FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kurzfristige Schwankungen sind irrelevant – die Aktie ist fundamental stärker denn je. Trotz des jüngsten Anstiegs sehe ich noch erhebliches Aufholpotenzial bis zur fairen fundamentalen Bewertung. Danach könnte eine spekulative Übertreibung folgen, die den Kurs noch deutlich steigen lässt.
Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?
Mir ging es ähnlich nach dem Verkauf ist sie gestiegen ist halt leider so aber ich habe gleich wieder neu mit mehr als doppelt so vielen in einen anderen Wert investiert der mir hoffentlich schneller mehr einbringt als die geringe Stückzahl hier und zudem noch Dividende.
Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |