FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,68 EUR
+3,33 % +0,47
17:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.620
Lumia920
Lumia920, 12. Mai 14:25 Uhr
1
Absoluter Wahnsinn über 200 Millionen free cashflow und jetzt über eine Milliarde USD an Cashbestand. 476 Millionen Umsatz und EBITDA 306 Millionen. Das sind Margen jenseits von Gut und Böse. Die Silberminen sind sowas von Gelddruckmaschinen, die Kosten pro Unze sollen sogar im zweiten Halbjahr (wieder) fallen. Das Beste was FM jetzt machen kann sind kleinere Minen aufkauen und somit auch deren Cashflows auf die eigene Rechnung zu bekommen.
Leon.
Leon., 12. Mai 14:23 Uhr
0
Na dass liest sich ja wie ein Loblied, Umsatz, Ertrag, Cash, Rücklagen… alles massiv gestiegen. Jetzt bitte, auch der Kurs muss jetzt nachlegen 👍
F
FreddyG, 12. Mai 14:10 Uhr
1
https://www.firstmajestic.com/investors/news-releases/first-majestic-announces-q1-2026-financial-results-and-increased-quarterly-dividend-payment-provides-management-updates
A
Arsin, 12. Mai 10:41 Uhr
1
Heute werden gleichzeitig mit den Q1-Zahlen von First Majestic auch die US-Inflationsdaten veröffentlicht. Das dürfte also ziemlich volatil werden. Bin gespannt.
Leon.
Leon., 12. Mai 9:46 Uhr
1
Oder noch besser… Silber geht auf $90…95 und FM hebelt beflügelt durch die Q1 Zahlen… Traummodus wieder aus. ☺️
Leon.
Leon., 12. Mai 9:44 Uhr
0
Das wäre ja auch 👍😎 Allerdings mal wieder typisch für FM, an einem Tag, an welchem 1a Zahlen veröffentlicht werden, fällt ausgerechnet Silber. Der erhoffte Anstieg durch die Zahlen wird durch den fallenden Silberkurs „kompensiert“ oder zerschlagen. Ich hoffe ich irre mich und FM macht nachher einen überfälligen großen Sprung nach oben.
K
Klaus_75, 12. Mai 8:25 Uhr
1
Ich sehe hier enorm viel Potenzial nach oben – kurzfristig genauso wie mittel- und langfristig. Mich würde es absolut nicht wundern, wenn sich die Aktie von First Majestic wieder schnell verdreifacht.
A
A31024v, 11. Mai 21:17 Uhr
0
Oh dann bin ich morgen aber auch gespannt😆
Leon.
Leon., 11. Mai 19:12 Uhr
0
Ich drück allen Investierten morgen die Daumen. Rekordumsatz von +55% in Q4/2025 und Q1 soll auf diesem Niveau geblieben sein. Dazu Kurse in Q1 bis an die $120 heran… und selbst jetzt noch (nach dem „Absturz“) Kurse über denen aus Q4/2025. Das muss doch jetzt endlich mal wieder zünden 😬 https://www.boerse-express.com/news/articles/first-majestic-silver-aktie-55-umsatzplus-im-q4-903638
Useyourillusion
Useyourillusion, 11. Mai 18:32 Uhr
0
Zahlen kommen am 12.05. vorbörslich! Bzw. Zu Börsen Öffnungszeiten!
A
A31024v, 11. Mai 18:04 Uhr
0
Ich glaube die kommen erst am 13.5
T
Tycoon5c69baaf698f9, 11. Mai 14:13 Uhr
0
Wann kommen morgen die Zahlen ( Uhr)
A
Arsin, 8. Mai 9:20 Uhr
2
Verrückt, wie günstig die Aktie im Vergleich zum aktuellen Silberpreis noch bewertet ist. Wie enorm viel Potential noch da steckt, was realisiert werden soll.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen