FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,09 EUR
-0,09 % -0,01
09:15:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.615
Useyourillusion
Useyourillusion, 13. Mai 8:49 Uhr
0

Dennoch. Wegen der (wenn auch verhaltenen) Euphorie in diversen Foren über die Q3/25 und die gestern früh ja noch bevorstehenden Q1/26 Zahlen gepaart mit einem Silberkurs weit über dem Niveau Mitte/Ende 2025 war ich mir fast sicher, dass FM mit den gestrigen Zahlen mal ein Sprung in Richtung 23…25€ macht. Aber gut, geben wir FM noch ein paar Wochen… aber hierzu müsste dann auch Silber mindestens bei $85 bleiben oder gar etwas steigen. Ansonsten werden die Q1 Zahlen verpuffen, befürchte ich. Wir werden sehen.

Gestern war halt schwacher gesamt Markt. Ich gehe davon aus wie ich schrieb das die herausragenden Zahlen bereits eingepreist waren und zum Ende des Tages als sich vieles beruhigt wieder aufflammte. Oft so bei Earnings zu beobachten in letzter Zeit. Da kamen dann Tage später richtig gute Kurse zusammen was ich bei $AG auch denke. Ich bin hier entspannt und war es gestern auch. Zum traden perfekt.
Leon.
Leon., 13. Mai 8:10 Uhr
0
… Q4/25 und die…
Leon.
Leon., 13. Mai 5:26 Uhr
0

Oder mit 3%+ 💪🏻

Dennoch. Wegen der (wenn auch verhaltenen) Euphorie in diversen Foren über die Q3/25 und die gestern früh ja noch bevorstehenden Q1/26 Zahlen gepaart mit einem Silberkurs weit über dem Niveau Mitte/Ende 2025 war ich mir fast sicher, dass FM mit den gestrigen Zahlen mal ein Sprung in Richtung 23…25€ macht. Aber gut, geben wir FM noch ein paar Wochen… aber hierzu müsste dann auch Silber mindestens bei $85 bleiben oder gar etwas steigen. Ansonsten werden die Q1 Zahlen verpuffen, befürchte ich. Wir werden sehen.
Leon.
Leon., 13. Mai 1:18 Uhr
1

Oder mit 3%+ 💪🏻

So schnell kann es gehen… 👍
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 23:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat die Panik ausgelöst?
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 23:00 Uhr
1

Egal, was das Marktumfeld Negatives beitragen könnte. Finde es einfach wieder mal sehr enttäuschend. Silber, bei im Vergleich zu 2025 stolzen $85, geniale Q1 Zahlen und FM geht an einem solchen Tag mit -3% raus?

Oder mit 3%+ 💪🏻
Sonnenregen
Sonnenregen, 12. Mai 19:36 Uhr
0
Ich mache auch mit.🙂
Leon.
Leon., 12. Mai 18:55 Uhr
0
Egal, was das Marktumfeld Negatives beitragen könnte. Finde es einfach wieder mal sehr enttäuschend. Silber, bei im Vergleich zu 2025 stolzen $85, geniale Q1 Zahlen und FM geht an einem solchen Tag mit -3% raus?
K
Klaus_75, 12. Mai 16:01 Uhr
0
Extrem starke Zahlen. Trotz meiner hohen Gewichtung kaufe ich weiter nach – das Chance-Risiko-Verhältnis ist einfach brillant.
wvBern
wvBern, 12. Mai 15:56 Uhr
0
Alles guggt momentan auf ki und Öl...abwarten kommt noch
A
Arsin, 12. Mai 15:49 Uhr
2
Die Zahlen waren schlicht brutal stark. Der Markt reagiert darauf bisher viel zu langsam. Ich bin ziemlich sicher, dass die eigentliche Aufwärtsbewegung erst in den nächsten Wochen kommt, sobald die Q1-Zahlen komplett eingepreist werden.
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 15:45 Uhr
0
…aber Aktie hat kein Bock. Meiner Meinung nach war gestern schon einiges eingepreist, heute werden die Retailer rasiert und morgen 🔝 wenn’s gut läuft auch später schon am Tag!
wvBern
wvBern, 12. Mai 15:24 Uhr
0
Sehr gute zahlen...
Leon.
Leon., 12. Mai 14:37 Uhr
1
Warten wir mal bis die 🇺🇸 nachher dazukommen. Was nützen uns die besten Nachrichten und die fantastischen Zahlen, wenn dies nicht endlich zu einem signifikanten Anstieg beim Kurs führt? Bin gespannt…
Lumia920
Lumia920, 12. Mai 14:25 Uhr
1
Absoluter Wahnsinn über 200 Millionen free cashflow und jetzt über eine Milliarde USD an Cashbestand. 476 Millionen Umsatz und EBITDA 306 Millionen. Das sind Margen jenseits von Gut und Böse. Die Silberminen sind sowas von Gelddruckmaschinen, die Kosten pro Unze sollen sogar im zweiten Halbjahr (wieder) fallen. Das Beste was FM jetzt machen kann sind kleinere Minen aufkauen und somit auch deren Cashflows auf die eigene Rechnung zu bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen