FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,59 EUR
+2,93 % +0,42
15:07:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.619
K
Klaus_75, 20. Mai 8:26 Uhr
0
Kaufe heute wieder stark nach. Diese Kurse kann man sich nicht entgehen lassen.
A
Arsin, 19. Mai 21:54 Uhr
0
Wir sind schon sehr stark überverkauft. Sowohl beim Silberpreis, als auch bei First Majestic.
B
Börsi21, 19. Mai 19:19 Uhr
0
Die stützt sich schon selbst die Aktie. Da laufen irgendwelche Aktionen im Moment. Aber sie könnten natürlich einige Aktien zurück kaufen. Ich weiß aber nicht ob das im Moment die beste Verwendung für das Geld wäre
A
Arsin, 19. Mai 18:42 Uhr
1
Ich meine seitens der First Majestic. Um die eigene Aktie zu stützen. Geld genug haben sie ja.
wvBern
wvBern, 19. Mai 18:04 Uhr
0

Es ist inzwischen an der Zeit, einen Teil der erheblichen Cashbestände für Aktienrückkäufe zu verwenden.

Na dann kauf mal ..bin schon all in
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 17:33 Uhr
0
🤔🤫🫣
A
Arsin, 19. Mai 17:29 Uhr
0
Es ist inzwischen an der Zeit, einen Teil der erheblichen Cashbestände für Aktienrückkäufe zu verwenden.
A
Alpenglühn, 19. Mai 17:13 Uhr
0
Gap geschlossen
A
Alpenglühn, 19. Mai 17:12 Uhr
0
Noch nochmals 500 nachgekauft
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:10 Uhr
0
Was könnte einen Rebound einleiten? Oder sind die Kurse seit Januar einfach zu stark gestiegen. Zinsangst???
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:09 Uhr
0
Das macht keinen Spass mehr.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:43 Uhr
0

In der alten Welt, so vor 2022…2023 liefen Silberminen oft parallel zu Silber, einige zeitweise mit einem Faktor >1, quasi als Hebelprodukt zu Silber. In dieser Zeit hatte ich angefangen in FM zu investieren. Doch dann kam alles anders. Ich habe den Ausstieg verpasst und die Minen, insbesondere FM machten positive Bewegungen bei Silber nur verhalten mit, negative dafür mit Faktor. Dazu kamen äußere Umstände, wie Corona, Ukraine, Energiekrise, jüngst Iran usw. Ist jetzt sehr verallgemeinert und nur grob umrissen. Aber die Investition in FM war zumindest aus heutiger Sicht ein Fehler. Aber auch das kann man nicht einfach verallgemeinern. Es hab ja Phasen, da hätte ich mit gutem Gewinn aussteigen können… hätte. Dann kam die Idee, da geht noch mehr, oder eben die ungesunde Gier.

Passend dazu: https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 7:31 Uhr
0
Die alten Zeiten.. ...
Leon.
Leon., 18. Mai 22:10 Uhr
0

Worin liegt der Sinn, in Minen zu investieren?

In der alten Welt, so vor 2022…2023 liefen Silberminen oft parallel zu Silber, einige zeitweise mit einem Faktor >1, quasi als Hebelprodukt zu Silber. In dieser Zeit hatte ich angefangen in FM zu investieren. Doch dann kam alles anders. Ich habe den Ausstieg verpasst und die Minen, insbesondere FM machten positive Bewegungen bei Silber nur verhalten mit, negative dafür mit Faktor. Dazu kamen äußere Umstände, wie Corona, Ukraine, Energiekrise, jüngst Iran usw. Ist jetzt sehr verallgemeinert und nur grob umrissen. Aber die Investition in FM war zumindest aus heutiger Sicht ein Fehler. Aber auch das kann man nicht einfach verallgemeinern. Es hab ja Phasen, da hätte ich mit gutem Gewinn aussteigen können… hätte. Dann kam die Idee, da geht noch mehr, oder eben die ungesunde Gier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen