First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 11:48 Uhr
1
23,90 mir mal 10 Zockerpositionen gesichert. Ihr müsst euch über einen Totalverlust im Klaren sein. 400 Stück oder was ich hier gelesen habe, ist absoluter selbstmord. 0,3-0,5% des Portfolios kann man mal n zock wagen.
O
Oberhuber, 16.03.2023 11:48 Uhr
0

EK 37,xx€ - 12K Miese in 2 Tagen. Habe ich gut gemacht

Nicht so schlimm hier gehts hoch bis 60 dollar laut unseren experten
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 11:48 Uhr
1
Spielt hier nicht den Glücksritter.
N
Nebil, 16.03.2023 11:48 Uhr
0
DAS ist halt die Panik drüben, haben angst um ihr Geld. Das kann ich verstehen. DIE Vola wird hoch sein haben wir schon oft genug gesagt.
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.03.2023 11:49 Uhr
0
Gerade nochmal nachgelegt und nen Stop gesetzt.
N
Nebil, 16.03.2023 11:47 Uhr
1
Inesfu jeder ist hier in mießer Stimmung. Wir können nur warten, so lange man nicht verkauft hat ist man nicht im minus :) so habe ich es gelernt.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 11:47 Uhr
0
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso alles so krass fällt .. Silicon Valley alles klar aber diese Bank steht 50 mal besser fa
v
vfb19862, 16.03.2023 11:45 Uhr
0
Ich hoffe es...werde nochmal nachlegen, wenn es in die 20er Richtung geht.
Diamondhands
Diamondhands, 16.03.2023 11:45 Uhr
0
,🙏
d
dada3333, 16.03.2023 11:45 Uhr
0
37%*
d
dada3333, 16.03.2023 11:44 Uhr
0
Hab auch 37,xx ek -27% Aber das regelt sich schon..
T
Trader555, 16.03.2023 11:44 Uhr
0
Denke die 16 € werden wir auf jeden Fall nochmal anlaufen 🤔
G
Gast-754785200, 16.03.2023 11:43 Uhr
0
Da sehen wir, wo dir reise hin geht Im Moment kein großes Volumen
v
vfb19862, 16.03.2023 11:43 Uhr
0
EK 37,xx€ - 12K Miese in 2 Tagen. Habe ich gut gemacht
G
Gast-754785200, 16.03.2023 11:43 Uhr
2
Bin gespannt auf die Eröffnung um 14.30 :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen