First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
TTRS700, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
Krass
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/grosse-us-banken-erwaegen-rettungseinsatz-fuer-first-republic-a-0be40677-ae42-4277-aa8a-7a2897cc01b0
T
TTRS700, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
Damit hätte ich nicht gerechnet
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
Boom
d
dada3333, 16.03.2023 18:28 Uhr
0

Mal ne halbe Stunde nicht geguckt 😂

& alles richtig gemacht😂
T
TTRS700, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
Mal ne halbe Stunde nicht geguckt 😂
G
Gast-753092000, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
wohin geht die reise ?
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/first-republic-bank-diese-geruechte-beruhigen-den-markt-20328503.html
d
dada3333, 16.03.2023 18:28 Uhr
2
Leute, legt eure Endgeräte weg, bestellt euch ne Pizza und genießt den Abend.. ihr dreht ja alle völlig am Rad.. der Kurs läuft schon in die richtige Richtung 🆙
B
Bluebird1986, 16.03.2023 18:27 Uhr
0
Geht ja langsam weiter hoch...
A
Adi1983, 16.03.2023 18:26 Uhr
0
Wie geil.. Von top Stimmung Bis friedhof Laune Und etz wieder das ... Ist ja wie im Kindergarten 🤣
d
derLukasz, 16.03.2023 18:26 Uhr
0

Aber diese 20 mrd stehen doch noch nicht fest, oder? Zur Zeit wird doch nur überlegt.

das stimmt. Aber irgendwas wird Geschehen, irgendwas wird passieren, damit diese Bank gerettet wird
A
Aktioleo, 16.03.2023 18:26 Uhr
0
Aber diese 20 mrd stehen doch noch nicht fest, oder? Zur Zeit wird doch nur überlegt.
Agropak
Agropak, 16.03.2023 18:26 Uhr
0
5k minus ins plus😄😄
B
Bluebird1986, 16.03.2023 18:25 Uhr
0
Zündung?
d
derLukasz, 16.03.2023 18:25 Uhr
0

Kein Stress, Pleite droht hier nicht wieso habt ihr so Stress!?

ja ne .. also .. ich halte es dennoch für schwierig ein Zielkurs zu setzen .. Man weiß nicht wie hoch es gehen kann ... meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen