First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0004
USD
-63,64 % -0,0007
17:22:34 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine,
16.03.2023 22:19 Uhr
0
Eben es gab kaum Bewegung nach oben eher im Gegenteil, als die Info mit Übernahme kam. seltsam
Deuterium,
16.03.2023 22:20 Uhr
2
Bekannter von mir ist professioneller Commodity-Trader (Futures) und ich habe ihm vorhin im Telefongespräch von diesen Glücksspielen hier mit First Republic Bank, Western Alliance, PacWest und wie sie alle heißen erzählt und deren riesiger Vola die letzten Tage. Er meinte kurz und Trocken: "solche Trades, ob long oder short, sind nur für zwei Sorten Trader: Insider mit detailiertestem KnowHow und Proleten"
TheOneDay,
16.03.2023 22:19 Uhr
0
Hat nichts mit Experte zu tun… wenn die News gut wären, wäre die Aktien deutlich höher gewesen
calmly,
16.03.2023 22:17 Uhr
0
… der Wert war heftig überbewertet. Jetzt sind wir wieder bei den Kursen von vor 10 Jahren.
Wer vor einem Jahr seine fetten Gewinne nicht gesichert hat, will jetzt wenigstens nicht im Minus landen.
Ansonsten jetzt voll der absolute Spekulationsdrive hier.
Vielleicht geht die Bank in einer Spanne zwischen 25 bis 40 Mrd. an einen neuen Besitzer.
In dem Sektor rettet doch keiner irgendwen aus Nächstenliebe.
derLukasz,
16.03.2023 22:16 Uhr
1
Leider nein. Hatte gestern den Gedanken bis auf 20 Dollar zu warten, hab mich leider aus Gier dagegen entschieden und bei 30 Dollar gekauft 😅 bin sehr erleichtert das dass Ding noch heute hoch gelaufen ist so das ich minimal plus gemacht habe.
Ich bin der Ansicht das die Party vorbei ist. Man hatte Montag bis gestern und heute die Möglichkeit viel Geld zu machen. Das war's nun.
Jetzt wird die Aktie von tradern und shortseller ausgenutzt.
Natürlich ist meine Angabe ohne Gewähr 😅 aber zumindest mit gesundem Menschenverstand, denke ich xD
Aktioleo,
16.03.2023 22:16 Uhr
0
Naja, würde eher sage wer heute bei um die 20€ richtig zugeschlagen hat, hat alles richtig gemacht. 35 ist schon recht hoch, mMn
Angelo44,
16.03.2023 22:15 Uhr
0
Wer hier bei 35€ wie ich eingedeckt hat, hat alles richtig gemacht.
andrea0505,
16.03.2023 22:13 Uhr
0
Vor den Amis fällt runter nach den Amis fällt runter Fiel zu experte Leute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,52 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,72 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,20 % | Alle Diskussionen |