First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
CFGauss, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?
E
ETon, 17.03.2023 14:14 Uhr
0

Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese

Hoffnung auf Ausreißer nach unten und Rebound
a
andrea0505, 17.03.2023 14:15 Uhr
0
Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen
calmly
calmly, 17.03.2023 14:17 Uhr
0

CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?

… was bitte wäre FRB wert für eine Übernahme?
E
ETon, 17.03.2023 14:18 Uhr
1

Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen

Heißt nicht das es heute auch so ist. Im Prinzip alles möglich
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Wie viel habt ihr so drin? Hab 150x28. Hoffe die Amis pushen die heute wenigstens auf 35
C
CFGauss, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Hab grad nachgesehen, Di war sie bei Eröffnung stark gestiegen, Mi+Do bei Eröffnung gefallen, Mo bei Eröffnung abgestürzt.
E
ETon, 17.03.2023 14:07 Uhr
1
Hab mal ne Order auf 19,50€ gesetzt. Wird zwar zu 99,95% nicht erreicht, aber falls doch ist das ein top EK :D
C
CFGauss, 17.03.2023 14:06 Uhr
0

ist doch bisher jeden tag das gleiche spiel. runter bis 14:29 und dann hoch wieder hoch. das dauert noch etwas bis es sich beruhigt.

War sie in den USA nicht schon im Premarket gestiegen?
M
MK1994, 17.03.2023 14:06 Uhr
0
gar nicht sonst wären wir reich
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:05 Uhr
0
Wie steigt man rechtzeitig ein?
M
MK1994, 17.03.2023 14:05 Uhr
1
leute ihr verwechselt alles…. einmal dollar dann euro, warum nicht gleich 0.0000001 BTC ? dann verwechselt ihr 15:30‘mit 14:30 usw usw. amateure!
A
Adi1983, 17.03.2023 14:05 Uhr
0
Bin mal wieder raus Knapp 800 mitgenommen.. Steige später wieder ein wenn die Amis starten
G
Gast-754785200, 17.03.2023 14:04 Uhr
0

Immer noch 34,20 Dollar NYSE

Nein 27 dollar
G
Gast-752967801, 17.03.2023 14:04 Uhr
0

Ein Kauf einer großen Bank wäre auch top 😁

Sind das nicht die, die Bank shortet.... heute kam ein Analyst und behauptet gesenkt wirds, im Zuge dessen wird geshortet und panikverkäufe fangen an sich bemerkbar zu machen :) das verbirgt ein Risiko... der Reiz wäre da
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen