First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
18:07:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tibbay, 17.03.2023 14:25 Uhr
0
Und dann kaufen
calmly
calmly, 17.03.2023 14:26 Uhr
0

Die 30-Milliarden-Nachricht kam doch gestern inmitten des Handels, oder? Die ist dann ja auch gleich in die Höhe geschossen, ist aber halt wieder dahingeschmolzen, da scheint kein Vertrauen dahinter.

… wenn die Bank angeblich gesund ist und dann derlei Turbulenzen, was sagt das über das Vertrauen?
calmly
calmly, 17.03.2023 14:26 Uhr
0
… sehr heiße Kiste hier.
C
CFGauss, 17.03.2023 14:28 Uhr
0

… wenn die Bank angeblich gesund ist und dann derlei Turbulenzen, was sagt das über das Vertrauen?

Na ja es heißt doch keine Bank würde einem stetigen Kapitalabfluss standhalten können, niemand kann alle Einlagen fast gleichzeitig bedienen. Eine Bank lebt halt vom Vertrauen und der wird am besten durch den Kurs reflektiert, da muss die Bank aber evtl. nicht so viel dafür können.
h
hanson, 17.03.2023 14:28 Uhr
0

Wir fallen gleich unter die 20.00 bestimmt

Bei mir ist sie noch über 25
T
Tibbay, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
Wir fallen gleich unter die 20.00 bestimmt
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
Überlege schon auszusteigen
C
CFGauss, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
Die 30-Milliarden-Nachricht kam doch gestern inmitten des Handels, oder? Die ist dann ja auch gleich in die Höhe geschossen, ist aber halt wieder dahingeschmolzen, da scheint kein Vertrauen dahinter.
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
Also 30%
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
Für mich ist kein Geld da. Habe dick minus
calmly
calmly, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
… und Spinner, die was anderes erzählen 🫠
calmly
calmly, 17.03.2023 14:23 Uhr
0

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse

… vor allem schneller Verfall des Kurses. Stand Minus 70 % die Woche. Allermeist Verlierer hier.
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:21 Uhr
0

… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse
C
CFGauss, 17.03.2023 14:20 Uhr
0
Weiß nicht ob sich viel Zocker trauen mit so nem Papier ins WE zu gehen. Anhaltender Bankrun am WE oder eine schlechte Nachricht und Montag morgen ist die einstellig.
a
andrea0505, 17.03.2023 14:20 Uhr
0

Heute wird etwas anderes passieren

10000%
calmly
calmly, 17.03.2023 14:19 Uhr
0
… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 IPO CSG -1,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen