First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:41:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
TTRS700, 17.03.2023 20:54 Uhr
0
Geduld haben Leute
T
TTRS700, 17.03.2023 20:55 Uhr
0
Die amis werden es nicht zulassen
C
CFGauss, 17.03.2023 20:55 Uhr
0
In den USA geht's wohl auch anders: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/comeback-nach-dem-konkurs-erst-pleite-dann-ueberflieger-welche-us-firmen-jetzt-interessant-sind-20315273.html
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:58 Uhr
0
Was für ein Absturz
I
Inesfu, 17.03.2023 20:58 Uhr
0
Gleich vorbei,war nett mit euch .falls ihr was spannendes lest zu unserem Thema hier,schreibt es doch bitte hier,
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:54 Uhr
0
Die Amis lieben diese Bank, die bleibt stehen, ich mach mir da keine Gedanken
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Ah Richtung 20 $
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
wer schreibt sie das sie viral geht?😏😂
G
Gast-765417201, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Wir brauchen ne gute news übers Wochenende.
I
Inesfu, 17.03.2023 20:51 Uhr
0
Ich denke aber,wenn sie diese Bank über die Klippe springen lassen,dann zieht das weltweite Kreise und das will ja wohl keiner
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Das Geld haben sie durch shortpositionen wieder
I
Inesfu, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
So ist es
C
CFGauss, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
nein niemals, bleib geduldig
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
10 IPO CSG -2,58 %
Alle Diskussionen