First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:15:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Keine 19 mehr. Die kann man am Montag für 15 kaufen
F
Fetch, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Habe jetzt nochmal ordentlich nachgekauft 👍🏽
P
Pele1983, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Saftladen … Wir sind am arsch - leider bin ich auch drauf reingefallen. Wie kann es sein, dass die sagen können alles super und dann doch nicht…
I
Inesfu, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Warum so früh?
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:30 Uhr
0

Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht

Schön das hier auch noch Leute mitdenken :-)
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:29 Uhr
0

Ja ich glaube es wird richtig scheppern

Sehe ich leider auch so....mal schauen was nächste Woche für kluge oder auch weniger Kluge Entscheidungen getroffen werden, es bleibt sehr spannend :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:29 Uhr
0
Meint irgendeiner,dass es Montag wieder steigt?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
FRC ist nicht pleite das ist Fakt und daher wirds keinen totale Verlust geben, einfach abwarten, dafür zockt man doch
I
Inesfu, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
Kacke,Wunder mich gerade,warum immer noch Börse ist,hab hier ne Stunde früher und dachte ne Stunde später.hatte mich schon gefreut,dass es nur so wenig runtergegangen ist.heul
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Ja ich glaube es wird richtig scheppern
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:26 Uhr
0

Na erst bei 5$ wird eingekauft

Wenn du bis dahin warten möchtest ist wahrscheinlich das gesamte weltweite Finanzsystem zusammengebrochen, viel fehlt aber leider dafür nicht mehr....
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:23 Uhr
0

Jetzt nachkaufen 🥸

Na erst bei 5$ wird eingekauft
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:20 Uhr
0

Ich hatte es um halb 10 schon gesagt… ah Richtung 20 $

Hättest es aber auch lassen können, weil es eh jedem soweit klar war....um nachzulegen :-)
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 22:19 Uhr
1
Ich hatte es um halb 10 schon gesagt… ah Richtung 20 $
M
Mutsch_90, 17.03.2023 22:19 Uhr
0
Sehe aufgeregt der nächsten Woche entgegen 🙏✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 IPO CSG -2,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 IPO CSG -2,20 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,90 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen