First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:26 Uhr
0

hätte hätte Fahradkette , das ist die Börse manchnal gewinnt man manchmal verliert man.

Welche Chancen rechnest du der Bank für Montag zu?
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:27 Uhr
0
Der Anusmuskel ist schon sehr gereizt … 😂😂😂
Ayron
Ayron, 24.03.2023 17:28 Uhr
0
Wenn am Wochenende die Absicherung der FRB über den Staat durch Einlagensicherung durchgewunken wird, dann wirds Montag lustig
Newbie1982
Newbie1982, 24.03.2023 17:30 Uhr
0
Leute, der Laden ist Geschichte. Bin raus.
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:31 Uhr
0

Welche Chancen rechnest du der Bank für Montag zu?

also hätte ich ein EK von 30 würde ich nicht verkaufen , ich sehe das die Bank zu 70-80% nicht überlebt. Vielleicht nicht dieses Wochenende aber je schneller die Bankenkrisw aufhört je besser die Chancen. Ich werde wahrscheinlich vor Börsenschluss ein Zock wagen und werde mit kleingeld zocken.
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:25 Uhr
0

Teilverkauf hätte ich schon viel früher machen sollen🤦‍♂️

hätte hätte Fahradkette , das ist die Börse manchnal gewinnt man manchmal verliert man.
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:23 Uhr
1

Uiii da würde ich nicht verkaufen zumindest nicht alles die Chance besteht ja das die Bank es überlebt ist halt gering

Teilverkauf hätte ich schon viel früher machen sollen🤦‍♂️
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:23 Uhr
0
Credit Suisse , Deja Vu😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:21 Uhr
0
Japp es wird nochmals spannend zum Schluss 🤪
T
Tibbay, 24.03.2023 17:20 Uhr
0
Es geht gleich richtig ab Richtung Boden
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:17 Uhr
0
richtiges Casino feeling hier😂😂😂😂
t
team_a, 24.03.2023 17:16 Uhr
0
Einschätzung Stand heute Abend?
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:15 Uhr
0
Jeder möchte gerne so gut wie möglich raus und warten….
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
@Mars ,ich hoffe für uns und dich besonders ,du bist echt Hammer mit deinem FETTEN Einsatz… 🍀
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
Man man das war leider zu kurz , könnte mal mehr kommen.
O
Oberhuber, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
was nun los war doch grad bei 12,10 euro ?und nun wieder krass runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen