First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:41 Uhr
0

Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.

Immer das Gegenteil machen was Koch oder Alfred sagt
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:41 Uhr
0
Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Weiter geht’s kurze Verschnaufpause 🚀🚀🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Hab aber nichts dagegen wenn er noch anklopft,mach ihm gerne die Türe auf ,es ist genug für alle da ,nur Mut zahlt sich aus,gut für uns 😉
C
CFGauss, 27.03.2023 14:39 Uhr
1
Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:38 Uhr
0
Der Eintritt war günstig heute früh 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:36 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

+25% ist dir wohl zuwenig
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝

yes, gut bezahltes adrenalin hahah
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

also ich sehs so das wir momentan bei fast 16$ sind
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:34 Uhr
0
Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝
M
MK1994, 27.03.2023 14:32 Uhr
0
nachbar heute nicht zuhause
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:31 Uhr
0
Sch weinebauer
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:30 Uhr
0
Mein Nachbar der *** Heinz sagte mir gestern das er FRC bedingungslos vertraut
Anders
Anders, 27.03.2023 14:29 Uhr
0
Come back and then we'll go south...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 TUI Hauptforum +4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen