First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
20:20:29 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 27.03.2023 16:48 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario...
angoras
angoras, 27.03.2023 16:49 Uhr
0
Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt
angoras
angoras, 27.03.2023 16:54 Uhr
1
Die Silicon ist schön gekauft....ich denke den Klotz hier will sich keiner ans Bein binden
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:55 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Alles Experten hier
K
Kevin99, 27.03.2023 16:58 Uhr
0
Also für mich sagt der chart jetzt noch nicht kaufen....
b
bm1986, 27.03.2023 16:48 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Warum am Donnerstag oder Freitag?
angoras
angoras, 27.03.2023 16:47 Uhr
0
Also die hier auf jeden fall
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:45 Uhr
0
Die Banken wurden geschlachtet also warum sollte es nicht steigen
B
Bes, 27.03.2023 16:44 Uhr
0
Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 16:41 Uhr
0

Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀

Glaub auch das es sich langsam wieder erholt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:40 Uhr
0
Die 11,3€ denke ich!
B
Bes, 27.03.2023 16:39 Uhr
0
5000 verkaufen bis heute Abend halten und ciao ciao Bella
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 16:38 Uhr
0

Weil die Amis das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf 11 Euro runter Knüppeln. Ist zumindest meine Vermutung!

Was hab ich gesagt ?! 😉
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:37 Uhr
0
Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀
TheOneDay
TheOneDay, 27.03.2023 16:36 Uhr
0
**** Amerikaner
angoras
angoras, 27.03.2023 16:36 Uhr
0
Verstehen tue ich es aber trotzdem nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 Pyrum Innovations -5,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 Pyrum Innovations -5,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen