First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 18:38 Uhr
0

Real wieso stellst du ihn net stumm ? Das war das erste was ich gemacht habe 😂

gute idee😏
Tomate2008
Tomate2008, 03.04.2023 18:50 Uhr
0
Eine Frage am 11.04 gibt es ja Geschäftszahlen könnte es dann passieren das die Aktie weiter fällt oder ehr das Gegenteil?
t
till0311, 03.04.2023 18:52 Uhr
0

Real wieso stellst du ihn net stumm ? Das war das erste was ich gemacht habe 😂

Das geht und sagst du erst JETZT?
t
till0311, 03.04.2023 18:53 Uhr
1

Eine Frage am 11.04 gibt es ja Geschäftszahlen könnte es dann passieren das die Aktie weiter fällt oder ehr das Gegenteil?

Kommt auf die Zahlen an…
R
RealG, 03.04.2023 19:01 Uhr
0
Bitte sag mir wo das geht, hier gehören einige stumm geschalten
K
KongoHoango, 03.04.2023 18:33 Uhr
0
Real wieso stellst du ihn net stumm ? Das war das erste was ich gemacht habe 😂
R
RealG, 03.04.2023 18:25 Uhr
1
Junge was hast du mit deine kack Nachbarn die ganze zeit?
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 18:13 Uhr
0
📈
M
MK1994, 03.04.2023 18:12 Uhr
0
auwehhzwick
M
MK1994, 03.04.2023 18:11 Uhr
0
wenn ich höre wie nachbar schimpft nix gut für uns
M
MK1994, 03.04.2023 18:11 Uhr
0
leit leit auwehzwick da kommt was uf uns zu
D
Doombull, 03.04.2023 18:07 Uhr
0

wie langweilig keine kursbewegung

Dann komm zu der 🌞heißesten Frau 👩 Leoni rüber die klärt dich auf und du hast deine Bewerbung en ☺️☺️☺️
M
MK1994, 03.04.2023 18:05 Uhr
0
2% hoch 5 tage in folge rot dann wieder 2% hoch aktienspiel
M
MK1994, 03.04.2023 18:05 Uhr
0
nachbar so: minjung
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 17:37 Uhr
0
täglich +2% wär nice
O
Oberhuber, 03.04.2023 17:36 Uhr
0
wie langweilig keine kursbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,24 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
Alle Diskussionen