First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
-50,00 % -0,0006
17:32:35 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Rodride
Rodride, 02.05.2023 12:21 Uhr
0

Wie läuft das mit den Verlusten hier, wird das dann meinem Verlustverrechnungstopf hinzugefügt und wenn ja wann?

Falls nicht mehr handelbar keine Verluste zu verrechnen.
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:23 Uhr
0
Bei Trade Republic kann man die Aktie noch kaufen
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:26 Uhr
0

Für die Kleinanleger hier !!!! Ist das der größte Betrug !.

Der Kleinanleger müsste das bankensystem der USA verklagen auf billiarden von $, da die Aufsicht den Betrug nicht „gemerkt“ bzw. geduldet hat.
N
NedStark, 02.05.2023 12:26 Uhr
0
Also kann ich das alles hier nicht mehr mit anderen Gewinnen verrechnen lassen oder wie?
G
Gast-752978601, 02.05.2023 12:27 Uhr
0

Bei Trade Republic kann man die Aktie noch kaufen

Unsinn, die Aktie ist bei allen seriösen Tradern nicht mehr handelbar.
DennisAlex
DennisAlex, 02.05.2023 12:16 Uhr
0
Für die Kleinanleger hier !!!! Ist das der größte Betrug !.
N
NedStark, 02.05.2023 12:15 Uhr
0
Wie läuft das mit den Verlusten hier, wird das dann meinem Verlustverrechnungstopf hinzugefügt und wenn ja wann?
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 12:13 Uhr
0
also, der letzte knippst das licht aus, Bank TOT
S
Stubbe, 02.05.2023 12:09 Uhr
0

ihr seit sowelche die in schule sitzen und noten vergleichen ich hab eine eine 3+ du 2-3 jaa aber 2-3 ist besser als 3+

Ihr sei(d)
M
MK1994, 02.05.2023 12:05 Uhr
0
ihr seit sowelche die in schule sitzen und noten vergleichen ich hab eine eine 3+ du 2-3 jaa aber 2-3 ist besser als 3+
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:01 Uhr
0

ich wette ich hab mehr

Oh Gott bisschen Eierschaukeln 🙈😂 na ja wer’s braucht 🤷🏻‍♂️ (Sorry Nichts für ungut Aktien Rulde 🤭 )
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 11:56 Uhr
0

GD Culture schlägt aber momentan alles 😳 bin gespannt ob die noch höher will 😂 völlig Irre

crazy 1300%
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 11:45 Uhr
0

Mein Depot ist einsehbar.

ich wette ich hab mehr
G
Gast-754612400, 02.05.2023 11:44 Uhr
1
Schaut gut aus 😎👌 Respekt !!
MankiBoi
MankiBoi, 02.05.2023 11:42 Uhr
0

wv bist du denn in deiner aktienkarriere im plus oder minus?

Mein Depot ist einsehbar.
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 11:42 Uhr
0
zahlen lügen nicht mein freund
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,39 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen