First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
17:44:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
Litig8r, 03.05.2023 18:07 Uhr
0

Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.

Ich hab auch n hohen vierstelligen Betrag verzockt, ist eben so bei Spekulationen.
L
Litig8r, 03.05.2023 18:08 Uhr
0

Bei Baader kannste auch

Ich weiß, bringt mir nur leider nichts, wenn die Dinger in meinem TR Depot liegen
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:08 Uhr
0
Also das Ding ist durch, und in meinen Augen wer jetzt noch irgendwie 5€ rausholen kann, der holt 5€ mehr raus als das in 2 Wochen wert sein wird
A
Alejo, 03.05.2023 18:09 Uhr
0
Ich auch, hab aber bewusst gezockt, entweder oder.
L
Litig8r, 03.05.2023 18:09 Uhr
0

Also das Ding ist durch, und in meinen Augen wer jetzt noch irgendwie 5€ rausholen kann, der holt 5€ mehr raus als das in 2 Wochen wert sein wird

So ist es leider
A
Alejo, 03.05.2023 18:07 Uhr
0
Bei Baader kannste auch
L
Litig8r, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Über gettex konnte ich verkaufen (und ja, man könnte natürlich auch kaufen 🙈) aber über L&S läuft nichts 🤬
A
Alejo, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Also handeln geht bei mir.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Doch ich kann verkaufen und auch kaufen.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:03 Uhr
0
Und man kann quasi nicht handeln und irgendwann in ein paar Wochen wird es mit 0 ausgebucht
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
💚
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Wat laberst Du?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
39 Cent für ne leere Hülle
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Ganz schön teuer für eine leere Hülle
L
Litig8r, 03.05.2023 18:01 Uhr
0

Du sollst die ja auch nicht loswerden…halten und bei Bedarf nachkaufen.😳

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu... aber nicht, wenn delisted wird 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen