First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BTR
BTR, 16.03.2023 20:27 Uhr
0

Der Bank geht's doch eigentlich gut oder ? Denkt ihr net das der Kurs die nächsten monate wieder sich erholen kann .

Ich schätze mal in den nächsten Monaten wieder 80-90 Dollar und die Zocker, die bei 30 verkauft haben, werden sich in den Ar*ch beißen.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:25 Uhr
1
Die Amis drehen jetzt richtig auf
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:25 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frc/after-hours
N
Neuling81, 16.03.2023 20:25 Uhr
0
Der Bank geht's doch eigentlich gut oder ? Denkt ihr net das der Kurs die nächsten monate wieder sich erholen kann .
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:24 Uhr
0
🚀🚀
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 20:24 Uhr
0
Ojha jetzt gehts rund
A
Aktioleo, 16.03.2023 20:22 Uhr
0
Ich würde mir wünschen, dass ich hier schon meinen Deal gemacht hätte 😁😁
A
Aktioleo, 16.03.2023 20:21 Uhr
0

Ich bin vorsichtig und nicht mehr gierig

Oh, das war auch gar nicht auf dich bezogen, sorry. Eher allgemein auf den Kurs, der jetzt bald wieder auf meinen EK zurück kommt. 😅
G
Gast-752967801, 16.03.2023 20:18 Uhr
0

Also für ein paar € verkaufe ich nicht, da kaufe ich lieber bei fallendem Kurs morgen nach und warte auf die nächste Woche.

Ich bin vorsichtig und nicht mehr gierig
A
Aktioleo, 16.03.2023 20:14 Uhr
2
Also für ein paar € verkaufe ich nicht, da kaufe ich lieber bei fallendem Kurs morgen nach und warte auf die nächste Woche.
G
Gast-752967801, 16.03.2023 20:10 Uhr
1
Hab die Hälfte verkauft:) Rest ist Gewinn lasse ich laufen, danke euch ;)
BTR
BTR, 16.03.2023 20:05 Uhr
1
Goldman Sachs, Morgan Stanley, PNC Financial, Truist, US Bancorp To Also Put Deposits In First Republic Bank. BENZINGA 2:51 PM ET 3/16/2023
d
derLukasz, 16.03.2023 20:03 Uhr
0
Tradingview
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2023 20:02 Uhr
0
Oh , wer hat da für 20 gekauft 😂🤑
BTR
BTR, 16.03.2023 20:02 Uhr
0
Nachbörslich wird es steigen mMn
BTR
BTR, 16.03.2023 20:02 Uhr
0
Charts sieht auf jeden Fall bullisch aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen