First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 USD
+200,00 % +0,0010
21:23:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-752967801, 16.03.2023 21:14 Uhr
0

Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%

Bekommt man bei dieser Aktie Dividende?
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:13 Uhr
0
Hast du nen link dazu?
Z4DRIVER19
Z4DRIVER19, 16.03.2023 21:13 Uhr
2
Der Größte scheiß aller Zeiten. Ist doch nur noch Verarschung gewesen der Kurseinbruch heute. Fast an der untersten Stelle verkauft. Gutes Geld vernichtet. Schnauze voll von dem beschissen Aktienmarkt.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 21:12 Uhr
0
Der Wert wird sich in den nächsten Tage stabilisieren
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 21:12 Uhr
0
Die Hilfen wurden nun zugesagt.
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt da die andern Banken hinter der frb stehen ist ja eine „pleite“ fast ausgeschlossen und somit wird es sich erholen die nächste Zeit
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 21:10 Uhr
0
-7% sagt alles
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%

Sind doch Long?
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung Felix

Ganz entspannt bleiben die erholt sich und wenn’s erst in 2 Monaten oder einem Jahr ist
BTR
BTR, 16.03.2023 21:08 Uhr
0
Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%
L
LU71, 16.03.2023 21:07 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung Felix
W
WhoIs, 16.03.2023 21:06 Uhr
0
👍🏻
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:01 Uhr
1
Bzw dann wird gehalten und gewartet auf 70+ irgendwann
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:01 Uhr
0
Soll okay sein wenn’s wieder auf 50 geht
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:01 Uhr
0
Also ich bin 43,50€ mit 140stk
L
LU71, 16.03.2023 21:00 Uhr
0

kommt schon wieder spätestens bei 40 haben wir schon gut verdient

Neee, also 50 Minimum
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen