First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
15:39:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
supplier
supplier, 16.03.2023 23:16 Uhr
0
Vor zwei Tagen konnte man hier gut traden, jetzt ist Rettung angesagt.
a
andrea0505, 16.03.2023 23:14 Uhr
0

Morgen früh bei 7,45 und Mittag bei 10.00 und Abend bei 250.00? Oder😂

extra für dich
T
Tibbay, 16.03.2023 23:13 Uhr
0
Morgen früh bei 7,45 und Mittag bei 10.00 und Abend bei 250.00? Oder😂
a
andrea0505, 16.03.2023 23:04 Uhr
0

Ja geht auf 41$ plus!

Ja das ist für die Pushe für 19 Gekauft und jetzt als Ausrede keine Dividende verkaufen damit sie wieder billig kaufen was für Leute Echt
PanameraFlow
PanameraFlow, 16.03.2023 23:02 Uhr
0
Das ist ein GAP nicht zu
PanameraFlow
PanameraFlow, 16.03.2023 23:02 Uhr
0
Ja geht auf 41$ plus!
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 23:01 Uhr
0
Es wird wieder steigen morgen.
a
andrea0505, 16.03.2023 23:00 Uhr
0
26 jepp morgen eröffnung 30 dann 50 mal sehen 😃😃😃😃
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 23:00 Uhr
0

Da hört für mich mein Interesse auf

Sehe ich auch so.
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:57 Uhr
0
Da hört für mich mein Interesse auf
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:57 Uhr
0

Das habe ich auch nicht aber du willst ja Gewinne erzielen oder?

Naja aber eine Bank nach der anderen durch Manipulation ins grundlose zu shorten obwohl man weiß was das für eine Kettenreaktion auf die Weltwirtschaft haben kann
d
derLukasz, 16.03.2023 22:55 Uhr
1
Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes 💸
N
Notatat, 16.03.2023 22:55 Uhr
0

Nicht wirklich. Eher immer die gleiche so oft wie es Aktien gibt.. Wegen LVs gibt's in der Regel auch über 100% der tatsächlichen Aktien Zahl

Ja klar werden manche Aktien doppelt und dreifach und noch mehr gehandelt. Es gibt ja auch Leute, die einfach halten und das Volumen liegt auch leicht über der Anzahl der Aktien. Es ging mir nur um die veranschaulichte Darstellung des heutigen Volumens :)
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 22:54 Uhr
0

Ich hab kein Interesse an einer Finanzkrise

Das habe ich auch nicht aber du willst ja Gewinne erzielen oder?
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:53 Uhr
0

Die verfolgen die gleichen Interessen wie du und ich!

Ich hab kein Interesse an einer Finanzkrise
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 22:51 Uhr
0

Das ist absoluter Wahnsinn was die da drüben treiben und das bewusst (vollllller Absicht)

Die verfolgen die gleichen Interessen wie du und ich!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,28 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen