First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0004
USD
-63,64 % -0,0007
16:31:50 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Cyprian,
17.03.2023 7:41 Uhr
0
Guten Morgen...was für ein Ritt gestern...Ich schaue hier auch positiv nach vorn ..Heute aber Hexensabbat...bin gespannt wie weit hoch und runter der Kurs wandert..aber das ist er auch ohne den gleichzeitigen Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen ...
Polo2804,
17.03.2023 7:35 Uhr
0
🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
T
Trader555,
17.03.2023 7:33 Uhr
0
Denke > 40 €
T
Tibbay,
17.03.2023 7:32 Uhr
0
Heute plus 30%
Agropak,
17.03.2023 7:17 Uhr
2
Wenn man hier hochscrollt fehlt eigentlich nur noch die Darkpool Äußerung. Fakt ist das die Bank Unterstützung erhält, insofern Sie überhaupt Kapital benötigt. Fakt ist das die Bank nicht pleite oder Insolvenz ist. Ob der alte Kurs je wieder erreicht wird, muss jeder selbst entscheiden, da das bisherige Geschäftsmodell zu günstigen Zinsen langsam vorbei ist. Die Votalität kann man jedoch ausnutzen und meiner Meinung nach wird sich frb irgendwo zwischen 45 und 55 wiedrr einpendeln. Wobei der Zeitfaktor leider die grosse Unbekannte ist🤔
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gokm,
17.03.2023 7:15 Uhr
0
Sehr gute News!!!!!
Anders,
17.03.2023 7:13 Uhr
1
Heute geht's wieder richtig in den Süden denke ich...
N
Nebil,
17.03.2023 7:10 Uhr
0
Elf Banken – darunter Branchenführer JPMorgan Chase, Bank of America, Citigroup, Wells Fargo, Goldman Sachs und Morgan Stanley – springen dem Institut mit unversicherten Einlagen im Volumen von insgesamt 30 Milliarden Dollar bei, wie sie am Donnerstag mitteilten.
Nebil,
17.03.2023 7:10 Uhr
1
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/turbulenzen-am-finanzsektor-first-republic-bank-erhaelt-milliarden-unterstuetzung
N
Nebil,
17.03.2023 7:09 Uhr
0
Ich kann nur sagen, wer hier am längsten halten tut wird am Ende der große Gewinner sein :)
G
Gast-754785200,
17.03.2023 6:44 Uhr
0
Guten Morgen
Am Ende wissen wir nie was die Amis machen.
Ich lasse auch liegen
Newbie1982,
17.03.2023 6:42 Uhr
0
Guten Morgen! Es könnte heute noch mal sinken aber auf lange Sicht wird es steigen. Würde es laufen lassen.
hanson,
17.03.2023 6:13 Uhr
0
Ich weiß nicht wie’s euch geht aber ich finds brutal schwer 😄 drin lassen oder raus holen. Dabei hab ich eh nur 18 Stück bei 27€ 😄
a
andrea0505,
17.03.2023 0:07 Uhr
0
Fakten finden
3m
$FRC
$$$ Die Fed bekräftigt, dass es keinen Bank Run mehr gibt. Börsenopportunisten sind wie Aasfresser. Du hast es getötet, ich habe es gefunden. Es wird wieder auf 35 $ sein. Ganze US-Banken als Gemeinschaft lassen keine Bank mehr im Stich. (vor 127 $ Wochen) Kaufgelegenheit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,99 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,44 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,05 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,85 % | Alle Diskussionen |