First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
Lars0103,
17.03.2023 7:58 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/23/03/31393011/bill-ackman-says-first-republics-risk-being-spread-to-largest-banks-half-measures-d
L
Lars0103,
17.03.2023 7:58 Uhr
0
Große Banken haben möglicherweise nicht auf ihre Zustimmung hin Einlagen mit geringer Rendite in der Ersten Republik getätigt, und Yellen hat sie möglicherweise dazu gezwungen: zitat von Ackman. Link folgt
TrendHunter01,
17.03.2023 7:57 Uhr
0
Sollte es heute tatsächlich nochmal ziemlich runter gehen werde ich mit 1000€ zock rein gehen, angenommen die geht wie gestern auf unter 20 stelle ich ein Limit bei 23 und wenn der Kurs explodiert bin ich hoffentlich mit 24 dabei, sollte der Kurs aber doch weiter sinken, bin ich eben auch nicht investiert. Was hält ihr davon?
Was soll man dazu sagen, den Kurs können wir nicht vorhersehen 😂 entweder der Kurs schießt hoch, dann ärgerst du dich oder der Kurs geht runter, dann freust du dich. Ich sage mal, es steht 50/50 heute 😂
Starshine,
17.03.2023 7:56 Uhr
0
Sollte es heute tatsächlich nochmal ziemlich runter gehen werde ich mit 1000€ zock rein gehen, angenommen die geht wie gestern auf unter 20 stelle ich ein Limit bei 23 und wenn der Kurs explodiert bin ich hoffentlich mit 24 dabei, sollte der Kurs aber doch weiter sinken, bin ich eben auch nicht investiert. Was hält ihr davon?
Starshine,
17.03.2023 7:53 Uhr
0
Warum muss die Bank mit 30 Milliarden gestützt werden wenn die selbst über 70 Milliarden besitzt, also mehr als das 10x der aktuellen Marktkapitalisierung?
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Cyprian,
17.03.2023 7:53 Uhr
0
oder Du nimmst den Gewinn von den Amerikanern abends mit
Starshine,
17.03.2023 7:52 Uhr
0
Die deutschen Boxen vormittags den Kurs hoch und die Amis nehmen es sich dann, so wirds heute laufen
F
Fetch,
17.03.2023 7:49 Uhr
0
Bereits 700€ Gewinn am Morgen schmeckt doch
G
Gast-765417201,
17.03.2023 7:46 Uhr
0
Ich würde keiner Bank 30 Milliarden geben wo ich weiß das ist verbranntes Geld.
T
Tibbay,
17.03.2023 7:45 Uhr
0
Nord ost
C
Cyprian,
17.03.2023 7:41 Uhr
0
in den letzten Tagen, 300 Anteile sind von mir dabei
G
Gast-765417201,
17.03.2023 7:41 Uhr
0
RSI beträgt knapp 16 also immer noch total überverkauft. Bleibt aufgefall spannend.
C
Cyprian,
17.03.2023 7:41 Uhr
0
Guten Morgen...was für ein Ritt gestern...Ich schaue hier auch positiv nach vorn ..Heute aber Hexensabbat...bin gespannt wie weit hoch und runter der Kurs wandert..aber das ist er auch ohne den gleichzeitigen Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen ...
Polo2804,
17.03.2023 7:35 Uhr
0
🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,47 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |