First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
+75,00 % +0,0003
16:30:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 11:32 Uhr
0
Habe immer noch 15% minus
a
andrea0505, 17.03.2023 11:31 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:30 Uhr
0

Ach die Panik mache sind wieder da

Na bestimmt ned ;) nur bin ich nicht mehr gierig...
a
andrea0505, 17.03.2023 11:28 Uhr
1

amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso

rede nicht so viel scheiss seit 3 tagen Immer kurz vor Eröffnung der Amis wurde verkauft gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 11:27 Uhr
0
Ach die Panik mache sind wieder da
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
Ist meine persönliche Entscheidung.....Volumen war gestern mega
a
andrea0505, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
heute kommer locker 45 montag dann noch mal 50 10000%%% Und dann nicht mal eine Dividende ausgezahlt😃😃😃😃😃😃😃
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0

Aber warum heikel?

Die Amis sind unberechenbar ;)
a
andrea0505, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

ja gestern raus jetzt ist dir zu heikel weil sie nicht runter gehet 😉😉 Lass mich raten 19 gekauft Verkauft für 30 😉😉😃😃
M
MK1994, 17.03.2023 11:25 Uhr
0
amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso
M
MK1994, 17.03.2023 11:24 Uhr
0
ab 14:00‘ehh wieder runter auf 27€ hab verkauft und kaufe günstig wieder ein
H
Hoax123, 17.03.2023 11:23 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

die letzten Tage konnte ich das verstehen aber heute?
D
DKBhier, 17.03.2023 11:23 Uhr
1
32 starke Wiederstand 😆🚀💰
Starshine
Starshine, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Aber warum heikel?
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:21 Uhr
1
Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen