First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
+50,00 % +0,0002
20:51:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Tampa
Tampa, 17.03.2023 14:35 Uhr
0
Atlantic Equities Downgrades First Republic Bank to Neutral
a
andrea0505, 17.03.2023 14:34 Uhr
0
die amis jaja oder börsenews
a
andrea0505, 17.03.2023 14:34 Uhr
0
ach ne oder↗️↗️
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 14:33 Uhr
0
Das ist Amerika!! Die USA lässt keine Bank mehr fallen..
C
CFGauss, 17.03.2023 14:32 Uhr
0

… aber warum dann ausgerechnet bei dieser Bank dieser plötzliche Vertrauenverlust?

In irgendeiner Sache war die wohl der SVB am ähnlichsten. Regionalität, unversicherte Einlagen oder sowas...?
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 14:32 Uhr
0

was ist denn dein EK?

35€
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 14:32 Uhr
0
Wir schließen Grün heute
A
Aktioleo, 17.03.2023 14:31 Uhr
0

Für mich ist kein Geld da. Habe dick minus

was ist denn dein EK?
C
CFGauss, 17.03.2023 14:31 Uhr
0

Bin rein ALL IN . Wer diese Chance nicht nutzt ist selbst schuld 🚀

Hut ab vor so wiel Mut (und Wahnsinn). Hoffe es zahlt sich aus.
calmly
calmly, 17.03.2023 14:31 Uhr
0

Na ja es heißt doch keine Bank würde einem stetigen Kapitalabfluss standhalten können, niemand kann alle Einlagen fast gleichzeitig bedienen. Eine Bank lebt halt vom Vertrauen und der wird am besten durch den Kurs reflektiert, da muss die Bank aber evtl. nicht so viel dafür können.

… aber warum dann ausgerechnet bei dieser Bank dieser plötzliche Vertrauenverlust?
C
CFGauss, 17.03.2023 14:31 Uhr
0
Ich denke die Bank wird früher oder später übernommen, hatte das mit dem Kurs dann aber völlig falsch eingeschätzt. Ist was anderes ob man einen Champion übernehmen will oder einen Laden der ansonsten Pleite geht.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:30 Uhr
0
Die Stunde der Wahrheit nun
A
Aktioleo, 17.03.2023 14:30 Uhr
0

Bin rein ALL IN . Wer diese Chance nicht nutzt ist selbst schuld 🚀

mach mal.
N
Nasco, 17.03.2023 14:30 Uhr
1
Bin rein ALL IN . Wer diese Chance nicht nutzt ist selbst schuld 🚀
C
CFGauss, 17.03.2023 14:29 Uhr
0
...vom Vertrauen und *dieses* wird...
h
hanson, 17.03.2023 14:28 Uhr
0

Wir fallen gleich unter die 20.00 bestimmt

Bei mir ist sie noch über 25
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen