First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:57 Uhr
0
Hab jetzt andere Reaktion erwartet
a
andrea0505, 17.03.2023 14:56 Uhr
0

Mit -12% zufrieden sein

Jede euro zählt 😁
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 14:55 Uhr
0

30 dollar wäre ich für heute zufrieden Und nächste Woche geht der Kampf weiter

Mit -12% zufrieden sein
G
Gast-754785200, 17.03.2023 14:54 Uhr
0
30 dollar wäre ich für heute zufrieden Und nächste Woche geht der Kampf weiter
a
andrea0505, 17.03.2023 14:54 Uhr
0
Man die amis wollte für 11 kaufen 😁😁😁😁😁😁
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 14:54 Uhr
0

Worauf stützten sich deine Aussagen die Bank wäre safe. und wir schließen heute grün und am besten noch den Kurs Vorhersagen…Spinner

Ganz einfach !!lerne news zu verstehen
Tampa
Tampa, 17.03.2023 14:51 Uhr
1

🥱🥱🥱

Worauf stützten sich deine Aussagen die Bank wäre safe. und wir schließen heute grün und am besten noch den Kurs Vorhersagen…Spinner
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 14:51 Uhr
0
50$ heute hop hop 😁
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 14:49 Uhr
0
Die hängt bei 27$ da passiert gar nichts heute
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:47 Uhr
0
Die Amis wachen langsam auf und schalten ihre Robin hood app ein 😄
A
Adi1983, 17.03.2023 14:47 Uhr
0
24 Mio gehandelt
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:45 Uhr
0
Handelsvolumen steigt um das 8-10 fache gerade
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:44 Uhr
0
Er weiß wie er seine Schäfchen ins trockene bringt
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:44 Uhr
0
Ja der CAO war ja 2008 CEO von Lehmann Brothers
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 14:44 Uhr
0

Das WSJ berichtet unter Berufung auf ein Dokument, dass Manager der First Republic bereits seit zwei Monaten Aktien der Bank im Wert mehrerer Millionen Dollar verkauft haben. Dies sei zuvor nicht aufgefallen.

🥱🥱🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen