First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Tampa
Tampa, 17.03.2023 20:42 Uhr
0
@IhrHs1 wie war das? wir schließen heute grün bei 50$?? Aber mich als Basher bezeichnen, melden und dann die eigenen Kommentare löschen…
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:42 Uhr
0
wieviel hast drin inesfu?
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:41 Uhr
0
die amis beruhigen sich schon übers we😂
I
Inesfu, 17.03.2023 20:41 Uhr
0
Och,wir lassen uns doch die Stimmung nicht vermiesen.bin zwar bald pleite,aber nun ja,Hauptsache gesund
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:41 Uhr
3
Die haben nur keine Eier die mit ins WE zu nehmen. Dienstag ist die bei 40 und dann gibts jede Menge K*ks und N*tten
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:40 Uhr
0
Ich kaufe kurz vor Schluss ein
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Das sind Institutionen die verkaufen
I
Inesfu, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Ja wenn sie die überstehen,ich versteh ehrlich gesagt gar nicht,warum auf einmal alle Banken vor ner pleite stehen
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
So einen wie amk gibt es immer komischerweise, diese Typen kommen aufs ein mal aus und ihrem Loch gekrochen um hier für schlechte Stimmung zu sorgen. Bot?
G
Gast-754785200, 17.03.2023 20:38 Uhr
0

Wie kann man so eine 💩💩💩von sich geben 🤷🙈🙈 Junge junge, geh schlafen oder fummeln oder was auch immer🙈

Bloß weil du nicht fummeln darfst bei deinen 🚹 🤔
I
Inesfu, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
So,ich denke,das knallt gleich noch runter,wegen wochenende
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
ich denke wenn die die krise übersteht dann sieht in 1-3 jahren top aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.03.2023 20:36 Uhr
0

Glaub ich nicht … bis Ende nächste Woche um die 15 €

Nichts ist ohne Risiko !😅
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:36 Uhr
0
Werden wir ja dann sehen. Hab Spaß mit euch pushern
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:35 Uhr
0

Montag gibts die für 17 Euro

Nur am Anti schieben der Typ haha. Kein Geld zum Spaß haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen