First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
21:01:02 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
I
Inesfu, 17.03.2023 20:59 Uhr
0
AMK,geh andere nerven
I
Inesfu, 17.03.2023 20:58 Uhr
0
Gleich vorbei,war nett mit euch .falls ihr was spannendes lest zu unserem Thema hier,schreibt es doch bitte hier,
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:58 Uhr
0
Was für ein Absturz
C
CFGauss, 17.03.2023 20:55 Uhr
0
In den USA geht's wohl auch anders: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/comeback-nach-dem-konkurs-erst-pleite-dann-ueberflieger-welche-us-firmen-jetzt-interessant-sind-20315273.html
T
TTRS700, 17.03.2023 20:55 Uhr
0
Die amis werden es nicht zulassen
T
TTRS700, 17.03.2023 20:54 Uhr
0
Geduld haben Leute
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:54 Uhr
0
Die Amis lieben diese Bank, die bleibt stehen, ich mach mir da keine Gedanken
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Ah Richtung 20 $
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
wer schreibt sie das sie viral geht?😏😂
G
Gast-765417201, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Wir brauchen ne gute news übers Wochenende.
I
Inesfu, 17.03.2023 20:51 Uhr
0
Ich denke aber,wenn sie diese Bank über die Klippe springen lassen,dann zieht das weltweite Kreise und das will ja wohl keiner
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Das Geld haben sie durch shortpositionen wieder
I
Inesfu, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
So ist es
C
CFGauss, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen