First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,001
USD
-16,67 % 0,000
20:50:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
I
Inesfu,
17.03.2023 20:59 Uhr
0
AMK,geh andere nerven
I
Inesfu,
17.03.2023 20:58 Uhr
0
Gleich vorbei,war nett mit euch .falls ihr was spannendes lest zu unserem Thema hier,schreibt es doch bitte hier,
TheOneDay,
17.03.2023 20:58 Uhr
0
Was für ein Absturz
C
CFGauss,
17.03.2023 20:55 Uhr
0
In den USA geht's wohl auch anders: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/comeback-nach-dem-konkurs-erst-pleite-dann-ueberflieger-welche-us-firmen-jetzt-interessant-sind-20315273.html
T
TTRS700,
17.03.2023 20:55 Uhr
0
Die amis werden es nicht zulassen
T
TTRS700,
17.03.2023 20:54 Uhr
0
Geduld haben Leute
p
pineapplepie,
17.03.2023 20:54 Uhr
0
Die Amis lieben diese Bank, die bleibt stehen, ich mach mir da keine Gedanken
TheOneDay,
17.03.2023 20:52 Uhr
0
Ah Richtung 20 $
Aktienhustler,
17.03.2023 20:52 Uhr
0
wer schreibt sie das sie viral geht?😏😂
G
Gast-765417201,
17.03.2023 20:52 Uhr
0
Wir brauchen ne gute news übers Wochenende.
I
Inesfu,
17.03.2023 20:51 Uhr
0
Ich denke aber,wenn sie diese Bank über die Klippe springen lassen,dann zieht das weltweite Kreise und das will ja wohl keiner
TheOneDay,
17.03.2023 20:50 Uhr
0
Das Geld haben sie durch shortpositionen wieder
I
Inesfu,
17.03.2023 20:50 Uhr
0
So ist es
C
CFGauss,
17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler,
17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu,
17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,47 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,49 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Strategy B | -4,28 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Strategy B | -4,20 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |