First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:37:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:30 Uhr
0

Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht

Schön das hier auch noch Leute mitdenken :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Warum so früh?
P
Pele1983, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Saftladen … Wir sind am arsch - leider bin ich auch drauf reingefallen. Wie kann es sein, dass die sagen können alles super und dann doch nicht…
F
Fetch, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Habe jetzt nochmal ordentlich nachgekauft 👍🏽
m
matze62, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Keine 19 mehr. Die kann man am Montag für 15 kaufen
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:29 Uhr
0

Ja ich glaube es wird richtig scheppern

Sehe ich leider auch so....mal schauen was nächste Woche für kluge oder auch weniger Kluge Entscheidungen getroffen werden, es bleibt sehr spannend :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:29 Uhr
0
Meint irgendeiner,dass es Montag wieder steigt?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
FRC ist nicht pleite das ist Fakt und daher wirds keinen totale Verlust geben, einfach abwarten, dafür zockt man doch
I
Inesfu, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
Kacke,Wunder mich gerade,warum immer noch Börse ist,hab hier ne Stunde früher und dachte ne Stunde später.hatte mich schon gefreut,dass es nur so wenig runtergegangen ist.heul
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Ja ich glaube es wird richtig scheppern
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:26 Uhr
0

Na erst bei 5$ wird eingekauft

Wenn du bis dahin warten möchtest ist wahrscheinlich das gesamte weltweite Finanzsystem zusammengebrochen, viel fehlt aber leider dafür nicht mehr....
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:23 Uhr
0

Jetzt nachkaufen 🥸

Na erst bei 5$ wird eingekauft
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:20 Uhr
0

Ich hatte es um halb 10 schon gesagt… ah Richtung 20 $

Hättest es aber auch lassen können, weil es eh jedem soweit klar war....um nachzulegen :-)
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 22:19 Uhr
1
Ich hatte es um halb 10 schon gesagt… ah Richtung 20 $
M
Mutsch_90, 17.03.2023 22:19 Uhr
0
Sehe aufgeregt der nächsten Woche entgegen 🙏✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen