First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:11:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:32 Uhr
0
Ich kann mir schonmal bei der Tafel ne Karte beantragen
I
Inesfu, 17.03.2023 22:31 Uhr
0
Abgekartete sache
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 22:31 Uhr
1
Die Pleite ist nicht der einzige Weg zur Wertlosigkeit für Aktionäre.
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:30 Uhr
0

Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht

Schön das hier auch noch Leute mitdenken :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Warum so früh?
P
Pele1983, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Saftladen … Wir sind am arsch - leider bin ich auch drauf reingefallen. Wie kann es sein, dass die sagen können alles super und dann doch nicht…
F
Fetch, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Habe jetzt nochmal ordentlich nachgekauft 👍🏽
m
matze62, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Keine 19 mehr. Die kann man am Montag für 15 kaufen
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:29 Uhr
0

Ja ich glaube es wird richtig scheppern

Sehe ich leider auch so....mal schauen was nächste Woche für kluge oder auch weniger Kluge Entscheidungen getroffen werden, es bleibt sehr spannend :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:29 Uhr
0
Meint irgendeiner,dass es Montag wieder steigt?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
FRC ist nicht pleite das ist Fakt und daher wirds keinen totale Verlust geben, einfach abwarten, dafür zockt man doch
I
Inesfu, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
Kacke,Wunder mich gerade,warum immer noch Börse ist,hab hier ne Stunde früher und dachte ne Stunde später.hatte mich schon gefreut,dass es nur so wenig runtergegangen ist.heul
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Ja ich glaube es wird richtig scheppern
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:26 Uhr
0

Na erst bei 5$ wird eingekauft

Wenn du bis dahin warten möchtest ist wahrscheinlich das gesamte weltweite Finanzsystem zusammengebrochen, viel fehlt aber leider dafür nicht mehr....
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:23 Uhr
0

Jetzt nachkaufen 🥸

Na erst bei 5$ wird eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen