First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
21:25:06 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:11 Uhr
0
Womöglich sogar noch heute.
a
andrea0505, 20.03.2023 17:11 Uhr
0
so bald 13
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:11 Uhr
0

Wer verkauft, unterstützt nur die Zocker und die meisten Leute scheinen immer nicht den nötigen Mut zu haben

Warum auch, laut Insider bei JPM wird ein möglicher Kauf zu 5 Dollar abgewickelt.
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:09 Uhr
0

Ich denke jetzt sollen alle zum Verkauf getrieben werden...da brauchste Nerven...

Wer verkauft, unterstützt nur die Zocker und die meisten Leute scheinen immer nicht den nötigen Mut zu haben
I
Inesfu, 20.03.2023 17:09 Uhr
0
War kurz weg,was ist passiert
d
derLukasz, 20.03.2023 17:09 Uhr
0
falls ihr Glück habt kriegt ihr bald für eure First Republic Aktien Anteile der Bank of America 😄 Diese Bude ist gelaufen
C
Cyprian, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Ich denke jetzt sollen alle zum Verkauf getrieben werden...da brauchste Nerven...
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Weil es die einzige ist, die nicht pleite geht! Amis lieben diese BANK! Service ist uns allen wichtig,vor allem uns deutschen! Die drücken und versuchen es!!!
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Gleich schlagen wieder die Zocker zu. Sehr belastend
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:07 Uhr
0
Jetzt ist es eh schon wieder zu spät. "abwarten/ halten" ist die devise
Graduate
Graduate, 20.03.2023 17:06 Uhr
0
Der Laden ist weltweit zum Spielball der Zocker geworden. Fast and easy money lockt…
m
matze62, 20.03.2023 17:06 Uhr
0
abartige sch....
m
matze62, 20.03.2023 17:04 Uhr
0
die einzige Bank die so abkackt
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:03 Uhr
0
Ich verkaufe nichts, das wollen die doch jetzt, mit 50€ steige ich nicht ein … warum wenn es jetzt für 13,00 heute in der Bude im Angebot war, morgen für 10€ 🥳
A
Andaman72, 20.03.2023 17:02 Uhr
0

Der Mann hat keine Ahnung

Wohl schon
m
matze62, 20.03.2023 17:00 Uhr
0
diese Drecks Shorter müsste man............
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen