First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
17:45:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:18 Uhr
0
ja die grossen steigen aus
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:18 Uhr
0
Und das Volumen nimmt zu, Angsthase steigen aus, die großen Zocker ein. Das macht es nicht leichter
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:17 Uhr
0
freierfall
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:17 Uhr
0

abwarten, nachkaufen & halten

Wenn dir 5€ mehr als 15€ sind dann solltest du das tun.
m
matze62, 20.03.2023 17:17 Uhr
0
11,51 irre
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:17 Uhr
1

Und ihr habt gesagt heute passiert nix mehr

Ines du musst dir einfach mal selbst einen Plan machen und nicht auf die gleichen Loser hier hören. Wenn du solche Zocks eingehst, dann nur wenn du jemand internen an der Leitung hast.
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:16 Uhr
0
abwarten, nachkaufen & halten
Starshine
Starshine, 20.03.2023 17:16 Uhr
0
Laut Informationen des Wall Street Journals führt JPMorgan-CEO Jamie Dimon einen neuen Rettungsplan für First Republic an.
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:16 Uhr
1
Lese hier was von 7k Verlust realisiere ich nicht… Vlt sollte man mal über sein risikomanagement nachdenken oder ein SL… Das ist einfach der Beweis dass Dummheit (so leid mir das tut) auch einfach gerechtfertigt bestraft wird.
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:15 Uhr
0
Genau das , wollen die Zocker! First darf nicht unterbewertet werden, alle steigen jetzt aus und am Donnerstag können die zocker und alle anderen an der Seitenlinie zuschauen …
I
Inesfu, 20.03.2023 17:15 Uhr
0
Und ihr habt gesagt heute passiert nix mehr
m
matze62, 20.03.2023 17:15 Uhr
0
diese Banken Gangster jetzt kann man wieder ni kaufen
t
till0311, 20.03.2023 17:14 Uhr
0
Das denke ich auch. Der Deal wird vor Mittwoch verkündet um Ruhe reinzubringen. Dann kommt die FED am Mittwoch mit guten Nachrichten und der Markt beruhigt sich.
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:13 Uhr
0

Und wir kriegen 5 Euro pro Aktie

Eben, wird so ablaufen wie gestern mit Cs.
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:12 Uhr
0
Warum zockt ihr den selben Mist wie bei CS. ?!?!? Ihr wisst doch dass ihr nur verlieren könnt. Worauf zockt ihr.
t
till0311, 20.03.2023 17:12 Uhr
0
Und wir kriegen 5 Euro pro Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen