First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62, 20.03.2023 17:42 Uhr
0
VK 14,5
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:41 Uhr
1
achterbahn
l
llamar85, 20.03.2023 17:41 Uhr
0
15
m
matze62, 20.03.2023 17:40 Uhr
0
einsteigen
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:40 Uhr
0
AMK hahah irgendwie wahr
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:39 Uhr
0
Adamn72@, du hast es geschnallt!
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 17:39 Uhr
0
Kommt Geld rein passt es auch nicht
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 17:39 Uhr
0
Ziehen sie das Geld raus passt es nicht
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:39 Uhr
0

wollte auch nachkaufen bei 13.. aber nicht gemacht

Ich mache keine Experimente mehr. So weiß ich was ich hab und was ich verliere
calmly
calmly, 20.03.2023 17:39 Uhr
0

Bei mir hängt der Kurs bei 16 Euro - hier lese ich was von 13😅 dann wissen manche mehr als wir

… du musst hier runter scrollen https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/FIRST-REPUBLIC-BANK-SAN-FRANCISCO-CALIFORNIA-Aktie-US33616C1009 und Tradegate einstellen und ab und an aktualisieren.
Mars2110
Mars2110, 20.03.2023 17:39 Uhr
0
Eingestiegen bei 13 Euro
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:38 Uhr
0
wollte auch nachkaufen bei 13.. aber nicht gemacht
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 17:38 Uhr
0
Das die Banken weiteres Geld dort parken wollen ist positiv
Starshine
Starshine, 20.03.2023 17:38 Uhr
0
Hört sich gut an oder?
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:37 Uhr
0
Nicht verkaufen! Es steigt wenn ihr ruhig bleibt und nicht gleich den Hebel umdrehen! Uns wollen die raus Egeln , die kleinen…Süßen … 🐠 🐟 😉
A
Andaman72, 20.03.2023 17:37 Uhr
0

nur weil Leute Panik machen und verkaufen sinkt das, die großen steigen wieder ein und machen Kasse , ich habe bei 12 gekauft :-)

Weil Du ein Großer bist
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen