First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:37:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.03.2023 19:01 Uhr
0
Ich hadere zwischen verkaufen, Teil Verkauf oder ausharren und zocken
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
ich denke mal bis & mit mittwoch abwarten ist nicht dumm
I
Inesfu, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
6
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
ja du bist ja flockig drin
M
MoNatix, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
6, bin mit EK 28 drin und geh auch nicht raus. Entweder Grün oder Null. Ich hab Zeit.
S
Stubbe, 20.03.2023 18:59 Uhr
1
11,60 € bei Baader gekauft. Hoffentlich kein Fehler
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
ja ich auch, EK 25.7$
p
pineapplepie, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
Die geht dieses Jahr nicht mehr über 20.
d
dada3333, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
Bin auch noch drin, EK30 knapp 200 😁
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:58 Uhr
0

schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17

das kann keinee
F
Felix14012000, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
5 sind wir bin noch mit 140stk zum Ek 43 drin…. Entweder ist alles weg oder ich komme vielleicht irgendwann mit plus raus. Kann aber dauern
m
matze62, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:57 Uhr
0
die lage ist schwierig zu betrachten, wir haben -20% heute, eigentlich etwa das was wir erwartet habe aber diese aktie ist ne reine achterbahn fahrt wirklich schwierig sich zu entscheiden -halten? -mit verlust verkaufen? - oder nachlegen wenns tiefer ist?
I
Inesfu, 20.03.2023 18:56 Uhr
2
4
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
und bei 12 wird noch mal nachgekauft
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
ich habe wieder gekauft, eines Tages steht die viel höher als jetzt, ich habe Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen