First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Currywurstextrascharf, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
körbchen bei 9,85 EUR
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:30 Uhr
0
wieviel mal habt ihr nachgekauft?
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:30 Uhr
0
Jetzt einstellig?
m
matze62, 20.03.2023 19:29 Uhr
0
bei 13,0 wird nach gekauft
I
Inesfu, 20.03.2023 19:29 Uhr
0
Dein Name ist arm und sexy
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.03.2023 19:28 Uhr
0

Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍

Für shorter? :D
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:26 Uhr
0
Der Chart sieht heute echt richtig übel aus
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:23 Uhr
0
Aber! Hätte nie gedacht das die unter 15 $ fällt
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:22 Uhr
0

Bei dir ist wohl auch nur noch beten angesagt?

Da wurde ich von dir dumm angeredet
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:21 Uhr
0

Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍

Bei dir ist wohl auch nur noch beten angesagt?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:21 Uhr
1
am besten wäre gewesen am freitag vor schluss zu verkaufen mit leichtem minus😂
stefang1972
stefang1972, 20.03.2023 19:21 Uhr
0
Jetzt muss ich raus 😂😂😂
Peter1956
Peter1956, 20.03.2023 19:21 Uhr
0
😉hoffe kriege nicht wieder eine anzeige wegen insider usw. 😂
Peter1956
Peter1956, 20.03.2023 19:20 Uhr
0
Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:19 Uhr
0

Haben ja noch Dividende gezahlt

Richtig, die Bilanzen haben bis jetzt immer gepasst
stefang1972
stefang1972, 20.03.2023 19:18 Uhr
1
Ne bei so einem Absturz ist mehr dahinter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen