First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 24.03.2023 7:48 Uhr
0

Ganz klar, es muss eine Lösung für die FRB her, sonst ist es weiterhin nur pump & dump. Ich bin auch der Meinung, dass der Ami so eine Aktie nicht über das WE hält, sodass es gegen Abend zum Abverkauf kommen kann... Erinnert euch, was letztes Wochenende mit CS passierte

Genau 👍
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 7:47 Uhr
0
Glaube ich hier diesmal nicht, ist aber auch nur ein Gefühl
c
chris1808, 24.03.2023 7:46 Uhr
2
Ganz klar, es muss eine Lösung für die FRB her, sonst ist es weiterhin nur pump & dump. Ich bin auch der Meinung, dass der Ami so eine Aktie nicht über das WE hält, sodass es gegen Abend zum Abverkauf kommen kann... Erinnert euch, was letztes Wochenende mit CS passierte
Anders
Anders, 24.03.2023 7:40 Uhr
0
Euphorie und heiße Luft 🙈
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 7:40 Uhr
0
Guten Morgen 😃 ich halte definitiv 🍀
d
dada3333, 24.03.2023 7:37 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein in die Aktie 🟢
t
till0311, 24.03.2023 7:34 Uhr
1
Vor dem Wochenende wird sich diese Aktie keiner dauerhaft ins Depot legen, maximal zum zocken, also bleibt vorsichtig…..
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 24.03.2023 7:30 Uhr
0
Mal schauen was der Tag so bring t
Seepferd
Seepferd, 24.03.2023 7:08 Uhr
0
Aktionäre werden nie geschützt, der Kurs wird heute positiv steigen
G
Gast-754806201, 24.03.2023 7:06 Uhr
0
SEHE GUTE NEWS
G
Gast-754806201, 24.03.2023 7:05 Uhr
0
Gleich gibt es mindestens plus 20 PROZENT
angoras
angoras, 24.03.2023 7:05 Uhr
0
11,80 schon
t
till0311, 24.03.2023 7:02 Uhr
0

Beachtet die Wortwahl von Yellen: "ggf" bereit sind.... sowie Schutz für "Einlagen" also nicht für Aktionäre. Deswegen hatte das auch nur Auswirkungen auf den Markt, nicht auf die Bank hier

Richtig! Die Amis lesen viel zwischen den Zeilen
angoras
angoras, 24.03.2023 7:02 Uhr
0

Allso bedeutet das heute nochmal zwischen 10% bis 20 % minus😢😎

Erklärung dafür???
W
WhoIs, 24.03.2023 6:58 Uhr
0
Aktionäre sind nie geschützt, werden die auch nicht, warum auch. Kunde ist König
T
Tibbay, 24.03.2023 6:55 Uhr
0
Allso bedeutet das heute nochmal zwischen 10% bis 20 % minus😢😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Dax Prognose +0,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Freunde der Tellekom -2,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen