First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:40 Uhr
0
Die werden die Bank nicht fallen lassen nach all dem was da schon reingepumpt wurde. Am meisten ärgert mich allerdings die Aussage von FRC selbst. Keine Probleme blalabla, das war im Nachhinein eine Lüge
T
Tibbay, 24.03.2023 12:39 Uhr
0
Heute fällt es unter 8
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:39 Uhr
0
Montag starten wir allerdings mit 45€
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:38 Uhr
0
Denke es fällt heute auf 6-7€
G
Gast-765417201, 24.03.2023 12:37 Uhr
1

Bin mal gespannt wie das ding heute noch fällt, was meint ihr?

Tippe 10% minus möglich das kurz vor börsenschluss die shortis abdecken.
T
Tisss, 24.03.2023 12:33 Uhr
0
Bin mal gespannt wie das ding heute noch fällt, was meint ihr?
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:25 Uhr
0
gutes invest würde ich sagen
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:25 Uhr
0
bei CS investierten sie 4 mlr. im dezember bei ca 4.5fr jetzt sine die 4 mlr. noch ca 500 mio wert😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:24 Uhr
0
die sollen ein invest von denn saudis hollen die investieren überall😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:23 Uhr
0
Wann kommt eine Entscheidung zu FRC
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:22 Uhr
0
also sprich diese woche bei 0%, schon mal gut wenn man bedenkt das der letzte monat bei -80% war
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:22 Uhr
0
jetzt 12$ wie am montag
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:19 Uhr
1
Mir wäre es mehr als genehm wenn der Kurs heute Abend bei 50€ stehen würde, damit könnte ich leben
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:17 Uhr
0

… da wüsste ich Besseres. 😌

Redest du von einlochen 😃
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:16 Uhr
0
Schmiert First Republic ab?
calmly
calmly, 24.03.2023 12:16 Uhr
2

Würde es jederzeit wieder machen, ich will ja Adrenalin ausstoßen. Was hier die letzten 2 Wochen abging war sehr geil, wohl leider ohne Happy End

… da wüsste ich Besseres. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen