Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0004
USD
-63,64 % -0,0007
18:07:11 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HatEinenPlan,
24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz,
24.03.2023 19:59 Uhr
0
die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
T
Tamara.79,
24.03.2023 19:58 Uhr
0
AI mit 580 Stück EK 16,50 good luck ✊
LU71,
24.03.2023 19:56 Uhr
0
Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?
J
Jeffbezoz,
24.03.2023 19:56 Uhr
0
bei 10€ zocke ich mit Spielgeld😂
Aktienhustler,
24.03.2023 19:54 Uhr
0
alles gut nächste woche wird grün🤗
t
team_a,
24.03.2023 19:53 Uhr
0
Gehts jetzt schnell rasant runter?
Qwertz00,
24.03.2023 19:51 Uhr
2
Ich halte auch. So schnell lass ziehe ich nicht den Schwanz ein💎
Aktienhustler,
24.03.2023 19:51 Uhr
0
bis jetzt sehr stabil
Aktienhustler,
24.03.2023 19:51 Uhr
1
abverkauf? seh ich keinen🤗
Micha_Tradegate,
24.03.2023 19:43 Uhr
0
Ich bin hier mit 100 First Republic Bank Aktien übers Wochenende Dabei
EK liegt bei 13,44€
Keycorp macht mir Mut heute
Und der Index der US Regionalbanken 👍😎
H
Huggy1981,
24.03.2023 19:39 Uhr
0
Ich hatte 300 stk zu 15. 100 (mit 25% Verlust) habe ich abgestossen und die anderen bleiben als Risikokapital drin.
Ayron,
24.03.2023 19:37 Uhr
3
Ich halte meine übers Wochenende. Spekuliere auf good news
d
dada3333,
24.03.2023 19:36 Uhr
0
200 stk zu 19€.. laufen lassen
t
till0311,
24.03.2023 19:33 Uhr
0
Muss aber dazu sagen, das ich meinen Großteil bereits vor Tagen mit Verlust verkauft habe - 50 EH bleiben im Depot, komme was wolle. Also überschaubares Risiko.
d
dada3333,
24.03.2023 19:31 Uhr
0
Wer bleibt drin übers Wochenende von denen die investiert sind?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,36 % | Alle Diskussionen |