First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
team_a, 24.03.2023 20:32 Uhr
0
Abschluss mit 10.40 vermutet
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 20:32 Uhr
0
Heute war nicht viel los. Einige haben gekauft, andere verkauft. Nix großes...viele sind verunsichert durch den gestrigen abrutsch. Nächste Woche werden wir sehen wie es weiter geht...📈📉
t
team_a, 24.03.2023 20:29 Uhr
0
Denke ich auch. Verunsicherung steigt.
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:28 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

jz fangt es langsam an ...
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 20:25 Uhr
0
Unglaublich
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 20:15 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

Abwarten, Börse ist noch auf
angoras
angoras, 24.03.2023 20:09 Uhr
1
Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:05 Uhr
0

2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃

genau Ayran eher 5 Stk. 😂
Ayron
Ayron, 24.03.2023 20:01 Uhr
0
2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:59 Uhr
0

Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?

die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 19:58 Uhr
0
AI mit 580 Stück EK 16,50 good luck ✊
L
LU71, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
bei 10€ zocke ich mit Spielgeld😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:54 Uhr
0
alles gut nächste woche wird grün🤗
t
team_a, 24.03.2023 19:53 Uhr
0
Gehts jetzt schnell rasant runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen