First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,00205 USD
+310,00 % +0,00155
19:03:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 16:33 Uhr
0
hälfte schon weg..
K
Kevin99, 27.03.2023 16:32 Uhr
0
Und Abfahrt
P
Portrader352, 27.03.2023 16:32 Uhr
1
WAR EINE KLASSISCHE BULLENFALLE!!!!
P
Portrader352, 27.03.2023 16:30 Uhr
1
ES FÄLLT!!!!!
B
Bes, 27.03.2023 16:29 Uhr
0
Hanzo du bist genau der richtige der weis wie der Hase läuft
t
twix82, 27.03.2023 16:28 Uhr
0
Wer heute in die First Citzi investiert hat freut sich! 46%
B
Bes, 27.03.2023 16:27 Uhr
0
Alles verkaufen es wird runter gehen ganz langsam verblutet die Bank jeder Tropfen wird rausgepresste
K
Kevin99, 27.03.2023 16:25 Uhr
1
Wird erst nach dem Mittagessen interessant
H
Hanzo822, 27.03.2023 16:24 Uhr
1

Ja ich verstehe es nur nicht....wieso steigen die nicht günstig ein und lassen laufen dann wären wir jetzt wahrscheinlich schon bei 20 Euro....da hätten die dich auch viel mehr von...oder versteh ich das falsch

Das haben sie doch gemacht. Günstig bei 11-12 gekauft heute bei 15 teurer verkauft. Die allgemeine Strategie bei Amerikanern und Deutschen sind verschieden. Der Deutsche möchte gerne investieren und lange Jahre Reifen lassen. Die Amerikaner möchten schnell schnell Gewinne kassieren und Verluste schnell abstoßen.
T
Tamara.79, 27.03.2023 16:20 Uhr
0
Ohhhh Man haben hier manche echt schlechte Nerven sobald es ein wenig runter geht 🤯🫣
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:20 Uhr
0
Volumen schon 53 Millionen
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:18 Uhr
0
Hoffe das es alles hält 🍀🙈💪
M
Mallibunt, 27.03.2023 16:15 Uhr
0

Also nur geraten?

Könntest du ihn mal fragen. Ob er gerne ratet.
angoras
angoras, 27.03.2023 16:14 Uhr
0

🤷🏼‍♂️ keine Ahnung. Vielleicht 🔮

Also nur geraten?
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 16:14 Uhr
0
Ist neh Lehre nicht denn Blinden Hühnern hier zu vertrauen und selber keins zu sein
M
Mallibunt, 27.03.2023 16:12 Uhr
0

Woher weiß er das???

🤷🏼‍♂️ keine Ahnung. Vielleicht 🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,85 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen