First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
mr337, 27.03.2023 17:05 Uhr
0
Irgendwelche news unterwegs???
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 17:04 Uhr
0

Warum am Donnerstag oder Freitag?

Hatt ihm sein Nachbar gesagt
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:59 Uhr
1
Der Bank gings vorher eigentlich echt gut, wenn man sich die Kennzahlen anschaut
K
Kevin99, 27.03.2023 16:58 Uhr
0
Also für mich sagt der chart jetzt noch nicht kaufen....
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:55 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Alles Experten hier
angoras
angoras, 27.03.2023 16:54 Uhr
1
Die Silicon ist schön gekauft....ich denke den Klotz hier will sich keiner ans Bein binden
angoras
angoras, 27.03.2023 16:49 Uhr
0
Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:48 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario...
b
bm1986, 27.03.2023 16:48 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Warum am Donnerstag oder Freitag?
angoras
angoras, 27.03.2023 16:47 Uhr
0
Also die hier auf jeden fall
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:45 Uhr
0
Die Banken wurden geschlachtet also warum sollte es nicht steigen
B
Bes, 27.03.2023 16:44 Uhr
0
Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 16:41 Uhr
0

Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀

Glaub auch das es sich langsam wieder erholt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:40 Uhr
0
Die 11,3€ denke ich!
B
Bes, 27.03.2023 16:39 Uhr
0
5000 verkaufen bis heute Abend halten und ciao ciao Bella
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 16:38 Uhr
0

Weil die Amis das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf 11 Euro runter Knüppeln. Ist zumindest meine Vermutung!

Was hab ich gesagt ?! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen