First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Julian_Brennan, 27.03.2023 17:06 Uhr
0

Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt

Für Leute mit höheren Kursen, ja für neue ideal 🤷🏼‍♂️
m
mr337, 27.03.2023 17:05 Uhr
0
Irgendwelche news unterwegs???
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 17:04 Uhr
0

Warum am Donnerstag oder Freitag?

Hatt ihm sein Nachbar gesagt
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:59 Uhr
1
Der Bank gings vorher eigentlich echt gut, wenn man sich die Kennzahlen anschaut
K
Kevin99, 27.03.2023 16:58 Uhr
0
Also für mich sagt der chart jetzt noch nicht kaufen....
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:55 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Alles Experten hier
angoras
angoras, 27.03.2023 16:54 Uhr
1
Die Silicon ist schön gekauft....ich denke den Klotz hier will sich keiner ans Bein binden
angoras
angoras, 27.03.2023 16:49 Uhr
0
Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:48 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario...
b
bm1986, 27.03.2023 16:48 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Warum am Donnerstag oder Freitag?
angoras
angoras, 27.03.2023 16:47 Uhr
0
Also die hier auf jeden fall
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:45 Uhr
0
Die Banken wurden geschlachtet also warum sollte es nicht steigen
B
Bes, 27.03.2023 16:44 Uhr
0
Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 16:41 Uhr
0

Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀

Glaub auch das es sich langsam wieder erholt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:40 Uhr
0
Die 11,3€ denke ich!
B
Bes, 27.03.2023 16:39 Uhr
0
5000 verkaufen bis heute Abend halten und ciao ciao Bella
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen