First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BenLG
BenLG, 03.04.2023 8:34 Uhr
0
Tjo.... total nicht aber richtig positiv sieht anders aus
M
Metin.de, 03.04.2023 8:34 Uhr
0
Ist Hier Bürger Geld Spielplatz 😀😂
M
Mennezer, 03.04.2023 8:13 Uhr
0
3% runter normal
G
Gast-754798401, 03.04.2023 8:09 Uhr
0

5€ wir kommen

Geh wieder schlafen
W
WhoIs, 03.04.2023 8:06 Uhr
0
5€ wir kommen
W
WhoIs, 03.04.2023 8:06 Uhr
0
Total Absturz
W
WhoIs, 03.04.2023 8:06 Uhr
0
Absturz
a
andrea0505, 03.04.2023 6:44 Uhr
0

Was ist das denn für ne scheisse, wäre was sensationelles passiert, hätte ich es schon mit mitbekommen😃😃

Lassen wir uns heute Überraschen😃
M
MK1994, 03.04.2023 1:42 Uhr
0
cuxxl kommt einfach rüber
M
MK1994, 03.04.2023 1:41 Uhr
0
auwehzwick auwehzwick
M
MK1994, 03.04.2023 1:40 Uhr
0
auwezwick hab grad nachbar getroffen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 02.04.2023 22:52 Uhr
0
Hebelschein Spekulant de 😂😂😂😂 Ich breche ab
G
Gast-754798401, 02.04.2023 22:07 Uhr
0

https://hebelschein-spekulant.de/sondermeldung-fuer-first-republic-bank-aktionaere-koennte-der-kurs-am-montag-komplett-drehen-so-sollten-sie-jetzt-handeln/

Was das ein Quatsch?
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 02.04.2023 21:49 Uhr
0

https://hebelschein-spekulant.de/sondermeldung-fuer-first-republic-bank-aktionaere-koennte-der-kurs-am-montag-komplett-drehen-so-sollten-sie-jetzt-handeln/

Kläre uns auf liebe Andrea
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 02.04.2023 21:48 Uhr
0

https://hebelschein-spekulant.de/sondermeldung-fuer-first-republic-bank-aktionaere-koennte-der-kurs-am-montag-komplett-drehen-so-sollten-sie-jetzt-handeln/

Was ist das denn für ne scheisse, wäre was sensationelles passiert, hätte ich es schon mit mitbekommen😃😃
a
andrea0505, 02.04.2023 21:03 Uhr
0
https://hebelschein-spekulant.de/sondermeldung-fuer-first-republic-bank-aktionaere-koennte-der-kurs-am-montag-komplett-drehen-so-sollten-sie-jetzt-handeln/
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen