First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:56 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause gewesen, wider mal die schlechte NEWS überwunden ❤️‍🩹 und die 12€ standhaft geblieben! Und jetzt weiter geht’s…. ich lobe den Tag erst am Abend…☺️
F
Felix14012000, 04.04.2023 18:48 Uhr
1
Aber schön das sich ein Boden bei 12,3€ Bilder. Stetig steigend seit 2 Wochen und wenn eine schlechte Nachricht kommt fällt es nicht mehr unter den Boden. Das zweite mal jetzt schon
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:33 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

Ach ja, ich hätte den Stern gerne in weiß nicht in rot,OK? 😙
R
RealG, 04.04.2023 18:21 Uhr
0
Ja spread 0,10€. Bei TR als auf 12,30€ war für 12,40€ gekauft.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:20 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

😮 du gibst aber richtig Gas…, mit dir kann ich nicht hier halten. Hab aufgestockt auf 760 momentan. Aber du weißt keiner spricht offen in D über sein Geld…😂 Frag mich nur immer warum?! Seid stolz und zeigt es! Ich habe da kein Problem 😌 Und wünsche allen den Erfolg, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen!
T
Tisss, 04.04.2023 18:10 Uhr
1
Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:05 Uhr
1

Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲

Das Dreifache bekommst du zurück,zu dem Zeitpunkt kannst mir bestimmt schon dann einen Weihnachtsstern zukommen lassen.😉🍀
T
Tisss, 04.04.2023 17:58 Uhr
1
Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:54 Uhr
0

Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt

Würde ich gerne auch, leider falsch investiert die Kohle sitzt momentan fest wo anders. Bin aber mit meinen Anteilen zufrieden 😁 und werde nachkaufen sobald es möglich ist. Allen anderen viel Spaß beim Discounter Preisen noch 😉
Kslck
Kslck, 04.04.2023 17:52 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

Was hast du für nen Spread? 0,10€?
R
RealG, 04.04.2023 17:51 Uhr
0
Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:48 Uhr
0
erhollt sich ganz ein wenig
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

👍 gute Entscheidung,billiger bekommt ihr diese Lady nicht mehr!
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:32 Uhr
0
https://gallantceo.com/blog/2023/04/04/short-sellers-made-848-million-betting-against-first-republic-in-march/
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:29 Uhr
0
das nenn ich mal marktmanipulation
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:29 Uhr
2
Kurzer Angriff auf FRC wahrscheinlich weil Dimon von JPM die Zweifel aufkommen lässt. Warten wir bis zum Abend, die Zeit ist gekommen eine Schaukel jetzt zu kaufen!😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen