First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
+50,00 % +0,0002
18:28:13 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
c
chris1808, 16.04.2023 0:16 Uhr
0
Schaufenster First Republic Bank in der 10th Street Ecke 34th Street - da hängen Screens mit wechselnder Werbung, u. A. auch dieser
t
till0311, 16.04.2023 0:01 Uhr
0

Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen

Das wurde hier schon vor einigen Tagen gepostet, aber danke für die Validierung. Hast du noch eine Quelle für uns ?
c
chris1808, 15.04.2023 23:41 Uhr
0
Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen
M
MK1994, 15.04.2023 18:08 Uhr
0
nee nachbar frägt: was hoffen sie sich
Aktienhustler
Aktienhustler, 14.04.2023 23:30 Uhr
0

Versteift euch nicht darauf. Es war ein Volumen von sagenhaften 80 Aktien... Das ist nur Geplänkel. Nicht der Rede wert.

NYSE 513K stk.
B
Breeze, 14.04.2023 22:14 Uhr
0
Versteift euch nicht darauf. Es war ein Volumen von sagenhaften 80 Aktien... Das ist nur Geplänkel. Nicht der Rede wert.
m
mr337, 14.04.2023 22:01 Uhr
0
Jetzt kommt ja noch die afterhour
Aktienhustler
Aktienhustler, 14.04.2023 21:56 Uhr
0
hoffen wir mal auf nächste woche😂
t
till0311, 14.04.2023 21:45 Uhr
0
Die 12 Euro ist gefallen, war bisher ja ein starker Widerstand. US Bancorp als größte der Regionalbanken aktuell nur 0,5% im Minus.
T
Tamara.79, 14.04.2023 19:12 Uhr
1

@Tamara.79, dein Vertrauen in FRC will ich auch haben 😉😂

Jamie Dimon sagt, dass Regionalbanken ziemlich gute Zahlen haben werden. Das ist der Typ, der Regionalbanken inspiziert hat, dem hört man zu.😉😁
GriZzly2K
GriZzly2K, 14.04.2023 19:03 Uhr
0
Pendelt zumindest zuverlässig zwischen 12,00 - 12,60/70€
T
Tamara.79, 14.04.2023 18:57 Uhr
0

habe schon 4000 euro minus muss ausbrechen sonst verläst mich noch meine Frau

Keine Panik 😱 … Spätestens an Weihnachten sitzt sie wieder unter dem Tannenbaum und packt fette Geschenke 🎁 aus. 😂
GriZzly2K
GriZzly2K, 14.04.2023 18:57 Uhr
0
Hab ein gutes Gefühl
T
Tamara.79, 14.04.2023 18:44 Uhr
0

nächste woche 8 euro was denn sonst

Würde ich sofort zuschlagen, aber soweit wird es nicht kommen. 12€ war ein Super Dip die heute zugelangt haben werden am Montag schon im plus sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
10 Strategy B -11,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -9,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen