First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
20:54:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 8:32 Uhr
0
Wir werden sehen. Ich denke, dass diese Woche die Verunsicherung noch überwiegen wird. 😅
m
mr337, 17.04.2023 7:46 Uhr
0
Moin, es wird besser: der Goldpreis ist bereits wieder ein bißchen gesunken
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:45 Uhr
0
ah war eben noch minus 4% 😅
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:43 Uhr
0
Man.... schlechter Start in die Woche
T
Tamara.79, 16.04.2023 16:14 Uhr
0

😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du bist wie eine lästige Zecke, sobald das Wetter Umschwung macht bist du da…. 😂🙈
B
Breeze, 16.04.2023 15:49 Uhr
0
Ich hätte dir etwas Geld mitgegeben. Das Angebot ist gut 🤷‍♂️
Hopppla
Hopppla, 16.04.2023 2:48 Uhr
0
😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
c
chris1808, 16.04.2023 2:40 Uhr
0
P.S.: Bin aktuell und noch bis morgen im NYC
c
chris1808, 16.04.2023 0:16 Uhr
0
Schaufenster First Republic Bank in der 10th Street Ecke 34th Street - da hängen Screens mit wechselnder Werbung, u. A. auch dieser
t
till0311, 16.04.2023 0:01 Uhr
0

Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen

Das wurde hier schon vor einigen Tagen gepostet, aber danke für die Validierung. Hast du noch eine Quelle für uns ?
c
chris1808, 15.04.2023 23:41 Uhr
0
Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen
M
MK1994, 15.04.2023 18:08 Uhr
0
nee nachbar frägt: was hoffen sie sich
Aktienhustler
Aktienhustler, 14.04.2023 23:30 Uhr
0

Versteift euch nicht darauf. Es war ein Volumen von sagenhaften 80 Aktien... Das ist nur Geplänkel. Nicht der Rede wert.

NYSE 513K stk.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen