First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
TradingWife
TradingWife, 19.04.2023 11:40 Uhr
0
Was ist hier los 😜
g
ganzneudabei, 19.04.2023 11:22 Uhr
0

Das jemand jede Menge Kohle auf den fallenden Kurs der Aktie gesetzt hat.

Das ist dann aber gar kein gutes Zeichen. Dass sowas überhaupt erlaubt ist
F
FreshM, 19.04.2023 11:19 Uhr
0

Da hat sich jemand für Montag bereits gut eingedeckt.....Ungewöhnlicher Put-Optionshandel in der First Republic Bank (FRC) im Wert von 395,25.000 USD....https://www.nasdaq.com/articles/unusual-put-option-trade-in-first-republic-bank-frc-worth-$395.25k

Hmm 😅
Kslck
Kslck, 19.04.2023 11:06 Uhr
0

Das bedeutet was genau ?

Das jemand jede Menge Kohle auf den fallenden Kurs der Aktie gesetzt hat.
g
ganzneudabei, 19.04.2023 10:58 Uhr
0

Da hat sich jemand für Montag bereits gut eingedeckt.....Ungewöhnlicher Put-Optionshandel in der First Republic Bank (FRC) im Wert von 395,25.000 USD....https://www.nasdaq.com/articles/unusual-put-option-trade-in-first-republic-bank-frc-worth-$395.25k

Das bedeutet was genau ?
DOM_EU
DOM_EU, 19.04.2023 10:28 Uhr
0
Da hat sich jemand für Montag bereits gut eingedeckt.....Ungewöhnlicher Put-Optionshandel in der First Republic Bank (FRC) im Wert von 395,25.000 USD....https://www.nasdaq.com/articles/unusual-put-option-trade-in-first-republic-bank-frc-worth-$395.25k
GriZzly2K
GriZzly2K, 19.04.2023 8:15 Uhr
0

Enorme Anstieg? Wo?

Waren eher die anderen gemeint, First hatts nicht so erwischt
BenLG
BenLG, 19.04.2023 6:41 Uhr
0
enorm nicht aber afterhour stark.... mal sehen ob das hält
b
bm1986, 19.04.2023 4:09 Uhr
0
Enorme Anstieg? Wo?
GriZzly2K
GriZzly2K, 18.04.2023 23:07 Uhr
0
Warum der enorme Anstieg? Gibt es news?
M
Mrnafuture, 18.04.2023 23:04 Uhr
1
Western Alliance Zahlen waren gut. Das zieht alle Regionalbanken nach oben
F
Felix14012000, 18.04.2023 22:45 Uhr
0
After hour schaut doch mega aus
J
Julian_Brennan, 18.04.2023 22:34 Uhr
0

Also das ist jetzt glaub ich einfach die Nervosität vor den bevorstehenden Zahlen. Das geht bis Montag bestimmt noch so weiter und dann wird eine klare Richtung eingeschlagen… Hoffentlich aufwärts 😅

Die kommenden werden denke ich noch gut werden, die danach 🤷🏼‍♂️
MankiBoi
MankiBoi, 18.04.2023 21:28 Uhr
0
Also das ist jetzt glaub ich einfach die Nervosität vor den bevorstehenden Zahlen. Das geht bis Montag bestimmt noch so weiter und dann wird eine klare Richtung eingeschlagen… Hoffentlich aufwärts 😅
BenLG
BenLG, 18.04.2023 21:18 Uhr
0
mhmh...... und dennoch sackt sie weiter ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -3,06 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen