First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das kann durchaus sein, das kann ich mit meinem Wissen nicht bewerten. Allerdings stellt sich mir die Frage ist dieses Problem 90% Kursverfall Wert? Ich denke nicht, hier wurde ganz klar aus Angst abverkauft und eine Abwärtsspirale ausgelöst. Der Hauptgrund warum ich vermute das die großen Banken sich auf Wunsch der FED eingeklinkt haben ist, das sie befürchten wenn noch eine der besseren regional Banken pleite geht, wird das auf die größeren überschwappen und wir landen bei 2008. Natürlich habe ich auch keine Glas Kugel aber das ist meine Sicht und für diese möglichen high rewards bin ich bereit für high Risk.
Das kann durchaus sein, das kann ich mit meinem Wissen nicht bewerten. Allerdings stellt sich mir die Frage ist dieses Problem 90% Kursverfall Wert? Ich denke nicht, hier wurde ganz klar aus Angst abverkauft und eine Abwärtsspirale ausgelöst. Der Hauptgrund warum ich vermute das die großen Banken sich auf Wunsch der FED eingeklinkt haben ist, das sie befürchten wenn noch eine der besseren regional Banken pleite geht, wird das auf die größeren überschwappen und wir landen bei 2008. Natürlich habe ich auch keine Glas Kugel aber das ist meine Sicht und für diese möglichen high rewards bin ich bereit für high Risk.
Das kann durchaus sein, das kann ich mit meinem Wissen nicht bewerten. Allerdings stellt sich mir die Frage ist dieses Problem 90% Kursverfall Wert? Ich denke nicht, hier wurde ganz klar aus Angst abverkauft und eine Abwärtsspirale ausgelöst. Der Hauptgrund warum ich vermute das die großen Banken sich auf Wunsch der FED eingeklinkt haben ist, das sie befürchten wenn noch eine der besseren regional Banken pleite geht, wird das auf die größeren überschwappen und wir landen bei 2008. Natürlich habe ich auch keine Glas Kugel aber das ist meine Sicht und für diese möglichen high rewards bin ich bereit für high Risk.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,46 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,68 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |