First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
-8,33 % -0,0001
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-754612400,
21.04.2023 16:16 Uhr
0
So bin wieder raus
G
Gast-754612400,
21.04.2023 16:01 Uhr
0
Nur Anlocken vermutlich 😂
a
ash1,
21.04.2023 15:56 Uhr
0
Was ist der Auslöser
Qwertz00,
21.04.2023 15:53 Uhr
1
📈🙏
Aktienhustler,
21.04.2023 15:51 Uhr
1
🔝
G
Gast-754612400,
21.04.2023 12:24 Uhr
0
Sorry „Calmly“ natürlich 😉
G
G
Gast-754612400,
21.04.2023 12:21 Uhr
0
Oh Mann calmy 🤦🏻♂️ danke für deine Infos aber keine Sorge hab mir ja genau deshalb nur 40 Stk gegönnt wird’s was is gut wird’s nix is halt Pech gehabt ….. isn Zock für mich
Und wie is es bei dir bist Investiert ?
Oder eher nur am rumnörgeln
Nichts für ungut 🥱
G
Gast-754612400,
20.04.2023 21:41 Uhr
0
Na ja bei FRC is es für mich eine 50:50. Geschichte .
Also hat im Endeffekt bei mir nicht der Kopf entschieden ….
calmly,
20.04.2023 21:32 Uhr
0
Ja deshalb bin ich auch vorsichtig reingegangen beobachte sie schon seit dem Absturz und wollte eigentlich Montags schon reingehen vom Gefühl her … aber das ist halt glaub ich eh so eine Sache mit den Gefühlen die wir glaube ich eh alle nur zu gut kennen … Gestern Abend hätte es mich auch kurz gejuckt Tessla Short zu gehen leider nischt Gemacht 🤷🏻♂️ So what im Endeffekt bleibt immer ein Großteil Spekulation über
… Gefühle an der Börse 🙈
Gast-754612400,
20.04.2023 21:22 Uhr
0
Ja deshalb bin ich auch vorsichtig reingegangen beobachte sie schon seit dem Absturz und wollte eigentlich Montags schon reingehen vom Gefühl her … aber das ist halt glaub ich eh so eine Sache mit den Gefühlen die wir glaube ich eh alle nur zu gut kennen … Gestern Abend hätte es mich auch kurz gejuckt Tessla Short zu gehen leider nischt Gemacht 🤷🏻♂️ So what im Endeffekt bleibt immer ein Großteil Spekulation über
MankiBoi,
20.04.2023 21:06 Uhr
0
Mir geht‘s 100% so wie Sagittarius. Bin grundsätzlich positiv gestimmt, aber gleichzeitig weiß ich auch wenn‘s schief geht dass das allein auf meinen Risikokauf zurückgeht. Und bei mir sind‘s auch „nur“ 15 Aktien zu einem Preis von 13.20, also wirklich Geld das auch ganz futsch gehen kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,81 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,81 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |