First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,001
USD
-16,67 % 0,000
19:23:44 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Qwertz00,
24.04.2023 16:20 Uhr
0
Sieht gut aus🙏📈
MankiBoi,
24.04.2023 16:18 Uhr
1
Sehe das genauso. Ist zwar schön was gerade passiert aber es hat nichts zu bedeuten, wenn die Zahlen heute Abend enttäuschen. Und dass wir im positiven Fall da plötzlich Kursgewinne von 60-70% haben sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
c
Daxin,
24.04.2023 15:57 Uhr
0
Hah, jemand ne Liste mit anstehenden bankearnings, wenn das jetzt überall so zieht? :D wann ist pacwest dran?
c
chris1808,
24.04.2023 15:52 Uhr
0
Schaut euch mal die Bank of Hawaii an, wirklich ein unbedeutender Wert... Vor den Zahlen 10% minus, jetzt schon wieder 2% im Plus... Und da wird es hier sicherlich noch turbulenter heute Abend
Daxin,
24.04.2023 15:47 Uhr
1
Wäre gut, wenn wir uns ein dickes grünes Polster aufbauen, bevor es egal in welche Richtung knallt
Aktienhustler,
24.04.2023 15:44 Uhr
0
🚀
c
chris1808,
24.04.2023 15:42 Uhr
0
Ich glaube, da wollen einige an Bord sein... Echt spannend. Ich denke es knallt heute Abend, entweder nach oben oder unten 😅 es wird jedenfalls sicherlich ziemliche Ausschläge geben
Daxin,
24.04.2023 15:40 Uhr
0
🤩
Aktienhustler,
24.04.2023 14:49 Uhr
0
nice
Aktienhustler,
24.04.2023 14:49 Uhr
0
bis ende woche bei 30$ wär richtig nixe
F
Felix14012000,
24.04.2023 14:41 Uhr
0
Ich denke wenn die Zahlen echt so viel besser als erwartet sind das es dann richtig nach oben geht. Sehr dann sogar 30 morgen als realistisch. Allerdings kann’s natürlich auch ordentlich nach unten gehen. Sobald die Zahlen kommen wird’s auf alle Fälle total volatil
Sweriso,
24.04.2023 14:04 Uhr
0
Morgen steht die 20 🤑
MankiBoi,
24.04.2023 13:32 Uhr
1
Ruhig bleiben, es kann nach wie vor alles passieren, solange es noch keine Zahlen gibt. Das kann alles heiße Luft sein - aber hoffen wir, dass es nicht so ist :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,60 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,00 % | Alle Diskussionen |