First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 02.05.2023 7:08 Uhr
0

Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$

Ich finde das nicht…seid ihr sicher?????
b
beppo123, 02.05.2023 7:02 Uhr
0

Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$

Wo siehst du den Kurs ?
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.05.2023 7:01 Uhr
0
Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$
Schlingel
Schlingel, 02.05.2023 6:59 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/j-p-morgan-uebernimmt-first-republic-bank-und-ist-der-grosse-gewinner-a-ddf7b2fa-3aa0-4d9a-b42b-6098db7b3eab
W
Wichtel74, 02.05.2023 6:40 Uhr
0
Pacwest
G
Geldbörsennews, 02.05.2023 6:26 Uhr
0

Also, ich finde keinen Artikel bei dem erwähnt wird, dass der Handel komplett beendet ist. Es wird lediglich darüber gesprochen, dass dieser ausgesetzt wird. Wenn tatsächlich alles futsch ist, dann würde die Presse das sicherlich aufgreifen.

Ist ja auch nicht sicher aber leider wahrscheinlich
Anpasima
Anpasima, 02.05.2023 5:33 Uhr
1

dachte ich auch aber steht so bei google also kein plan warum

Aha... kein Plan! Das ahnte ich schon länger! Dann laber hier doch bitte nicht immer irgendeinen ****
dynamic
dynamic, 02.05.2023 5:22 Uhr
0
In den Trends auf Platz 2.
Anpasima
Anpasima, 02.05.2023 4:08 Uhr
0

soo und in diesem sinne wünsche ich euch alles gute, die bank ist leider tot aber das leben geht erst richtig los, machts gut🤗🫡

Endlich :)
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 2:31 Uhr
0
dachte ich auch aber steht so bei google also kein plan warum
A
Abdalah, 02.05.2023 1:35 Uhr
0
Ich dachte die wäre Tot
A
Abdalah, 02.05.2023 1:35 Uhr
0
Was meinst Du?
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 1:27 Uhr
0
bei NYSE nachbörse steht 1.90$ (-46%)
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 1:24 Uhr
0
BANK TOT
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen